Bewerte das sysProfile von PixelSkull...

PixelSkull lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
12:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles System doch der M&M Bereich fehlt...
xIcemannx
28.05.2011,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netten PC aber das Profil könnte noch bilder von den ionneren vertragen und der M&M Bereich fehlt

MFG Icemann

N-dition
27.05.2011,
23:57 Uhr (Freitag)


Rating:

sers, nettes system!
das selbe vase wie meins ;) ist schon bisl oldshool^^
am sonsten top HW

MFG
N-dition


PS: mein sys-link: http://www.sysprofile.de/id134909


PixelSkull schrieb am 28.05.2011, 00:18:
Hey, danke für deinen Kommentar.

Ja das Case ist wirklich schon etwas angestaubt, ich habe da auch schon ein neues in Planung, wird langsam eng da drinn :)

Gruß,
PixelSkull

Faity
13.02.2010,
21:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht Ohne, das System. Der Prozessor aus Deutschen Landen hat entfaltet mächtig Dampf unterm Kühlgerippe und die Pixelabteilung beherbergt eine kleine Se3nsation - eine Rarität.

Vielleicht ein wenig Aufräumen ist angesagt und das Profil ergänzen.

Thumbs Up!

Gruß Faity

P.S.: auf einen Gegenbesuch freue ich mich!

AeroX
13.02.2010,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system, ja die grafikkarte ist ja mal echt eine rarität.. ehemaliges Flaggschiff ;D wenn ein upgrad ansteht guck ich nochmal vorbei.. ;) weiter so! lg AeroX
ps freue mich über ne rückbewertung!

Benne96
13.02.2010,
16:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System hast du da ! Kann nicht schimpfen !

5* Von mir !

ujmoskito
07.02.2010,
02:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System hast Du da, die Grafikkarte finde ich sehr interessant, ist ja ne richtige Rarität! Tja, beim 3dmark erscheinen mir die Punkte allerdings auch sehr wenig, schau mal in Deinen BIOS Einstellungen nach, ob da was im Argen liegt. Der M&M Bereich könnte auch noch ein wenig ausgebaut werden ;-) aber ansonsten Daumen hoch von mir!

Gruß, ujmoskito


PixelSkull schrieb am 07.02.2010, 12:33:
Die Ergebnisse in den Benchmarks sind mir selbst auch ein Rätsel. In meinem Bios habe ich kaum Einstellungen die die Grafikkarte betreffen, ist halt ein Billig-Board. In den nächsten Monaten steht aber eh ein Upgrade an, da werde ich dieses mal mehr Wert auf ein gutes Motherboard legen.

Blackburn51
14.08.2008,
21:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes sytem nur die punkte bei 3d mark 06 erscheinen mir was wenig


PixelSkull schrieb am 26.08.2008, 10:17:
Mir auch, ich weiss auch nicht warum ich da nur so wenig Punkte bekomme :(

Nemesis28021982
08.04.2008,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So bin wohl der erste, WILLKOMMEN!!!!
Guten PC haste ja auch....also immer weiter so und das Profil immer weiter vervollständigen.
5 Sterne
Über eine Rückbewertung und PdM Punkte würde ich mich sehr freuen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Nemesis2802198…






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: