Bewerte das sysProfile von 3v0lut!0n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Racer0501
08.11.2014,
22:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, feines AMD-System
Top Arbeit sieht super aus mit deinen Roten Sleevs und den Lüftern gefällt mir sehr gut.
Dann ein AMD FX-9590 auf 5GHz der hat genug Leistung um deine 2x MSI R9 290x zu befeuern das Ganze in einem edlen Gehäuse einfach Top!
Dafür gibt’s natürlich 5 Sterne und 7 Punkt.
schau doch auch mal bei mir vorbei!
Beste Grüße
PS. habe auch ein AMD System

Knoxxar
27.09.2014,
15:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, der Tower macht extrem viel her ...
Black Shadow
27.04.2014,
03:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes AMD System hast du dir aufgebaut und die Hardware ist top.

mfg Black Shadow

scouts Aquamarin
26.04.2014,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5***** für diesen Mod. und Punkte nächsten Monat von all meinen Profilen für dich.
Mit diesem Profil hier fange ich gerade erst an, und mit den anderen habe ich leider schon alle Punkte für diesen Monat vergeben.
Aber wir haben ja schon fast wieder Mai :-)
Wie ich sehe hast Du dir in allen Punkten echt Arbeit für diesen Mod. gemacht.
Leistung hat der Rechner genügend für lange Zeit. Und das Handwerkliche ist hier absolut nicht zu übersehen.
Die blauen Sleevs gefallen mir sehr gut. Du hast hier ganze Arbeit geleistet.
Was jetzt noch zum Tüpfelchen auf dem I fehlt sind Bilder und ein wenig Beschreibung zu dem ganzen.
Vielleicht machst Du ja noch ein paar von deinem System, ich würde mich sehr darüber freuen.
Bis dann.
LG. Scouts Aquamarin

Kanan
24.09.2013,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler PC, aber wo sind die Bilder? Ich will Bilder sehen! ;)
Minotauros
23.11.2011,
12:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi,
saubere AUSWAHL aller Teile; ein in sich sehr stimmiges System.
Man(n) kommt in Versuchung mal AMD .....
MfG Minotauros

Matten1987
08.07.2011,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

Sehr gute hardware, die passt wirklich sehr gut zusammen :D Paar bilder fehlen mir. Würd mich freuen deine Kiste bald mal zu sehen :) Kannst mein System ja auch mal bewerten und wenn du magst kannst du mir PDm Punkte dalassen :D würde mich riesig freuen

LG

Matthias

dark_cj
25.06.2009,
20:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

GEIL....einfach nur GEIL...
sebge
25.06.2009,
09:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt super rechner ;) *****
Vorarbeiter
25.06.2009,
00:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

man merkt dass da sehr viel arbeit drin steckt
respekt

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: