Bewerte das sysProfile von neo1993...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Manuel-Vista
31.01.2010,
22:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

also erstmal hast du echt ne super Hardware ;) der Q6600 auf 3 GHz ist auch recht schnell er reicht aber auch @ 2,4GHz noch wunderbar aus. Die Kabel bei dir find ich auch echt gut verlegt nur deine 67°C unter Last erscheinen mi etwas viel... bei mir sind gute 50 mit einem Ninja 2 (Unsere Kühler sind ziemlich gleichwertig). Ein paar Bilder wären nicht schlecht, aber wegen der Hardware trotzdem 5*. Nun zu meinen Fragen:
Bringt das SLI so viel? Hält das mit nur einer Klemme bei jedem Lüfter auf dem Mugen?

Gruß Manuel
P.S. Über eine Eückbewertunng würde ich mich freuen;)

BarclayR
27.08.2009,
19:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hallo,

tolle HW! Ich habe mein Profil nicht aktualisiert. Habe im Moment ein Asus P45
Board und nur noch eine GTX verbaut, also Bench ist überflüssig!

Gruß


neo1993 schrieb am 28.08.2009, 21:37:
achso ok

DaRealGaukler
16.08.2009,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Huch, mein Case in Grün.... Auch schön.
Hardware ist auch OK.
5 Stars von mir.

Pc Aendu
20.04.2009,
13:32 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schönes Case u Bilder,die Hardware ist auch Top!!weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TeeQ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: