Bewerte das sysProfile von das_FloKoe_EEE-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Majestro New Mobile
01.05.2008,
15:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehe, schöner Zwerg. In schwarz sieht der auch viel besser aus, naja nur RAM ist bisschn wenig, kann man sich billig noch nen 1GB-Riegel einbauen und den alten rausschmeißen...bin auch am überlegen mir so ein Teil als Zweit-Notebook zu holen, mich würd gern interessieren wie lange der Akku hält und ob man da eine andere Festplatte einbauen könnte, weil 4GB reichen grad mal für XP & paar Progs aus, und ne Externe Festplatte ist unterwegs auch nicht immer praktisch...ist das nur ein SSD-Speichermodul oder kann man da eine andere 2,5" HDD einbauen?
Und Vista-Transformation-Pack find ich auch ganz cool um sein langweiliges XP-Sys optisch bisschen aufzuwerten!
5***** für den kleinen Schleppy

Nold
15.04.2008,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

oh stimmt hatte nur auf die bilder geachtet ^^
naja dann hier zu mausgleich nochma 5 :D

Nold
14.04.2008,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

der eee ist echt nice :D allerdings muss ich dir nen dicken abzug geben wegen vista -.- für xp hätteste noch 4 bekommen aber so, nee kein verständnis xD


das_FloKoe_EEE-PC schrieb am 15.04.2008, 13:14:
hehe... ich hab doch gar kein Vista druf?
wo haste das denn her?

mfg Flo

EEE-PC
14.04.2008,
19:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Noch einer der den Eee-Pc hat das freut mich! Dein Desktop sieht geil aus! Habe auch einen und ich bin einfach nur begeister! Mann kann einfach alles mit dem Eee-Pc machen. Ich betreibe meinen mit Windows Vista Ultimate und es ist schnell 900mhz mit 2gb ram einfach nur geil!

5Sterne

Mfg EEE-PC

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: