Bewerte das sysProfile von Gamefaq...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
anonym
26.07.2010,
21:50 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für dine Bewertung.
Ich finde du hast ein ganz bodenständiges System, gute Hardware mit dem Schwerpunkt "spielen" und nicht nur auf Optik getrimmt ist. Den CPU Lüfter würde ich tauschen.

X-MAN
26.07.2010,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System finde ich auch gut.

Habe mein Lüfter vor kurzen auf die andere Seite des Prolimatech und noch einen am Gehäuse dahinter gesetzt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Lüfter so eingebaut das die Luft aus dem Tower rausjagen. Zur Zeit habe ich nur die linke Seite des Towers offen.

Meine Temps liegen gerade bei:
CPU max. 60°C
GPU max. 80°C


Michi356
26.07.2010,
09:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System mit mittelmäßiger Hardware. Kriegst von mir 5 Stenre :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

bink88
25.07.2010,
11:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, schönes Sys haste da, mit nochn bisschen spiel nach oben =)

schade das du nur so wenige Lifebilder von deinem sys in deinem Profil hast...ein schöner MM Bereich würde es noch komplettieren =)

Trotzdem 4*

MfG B!nk

Schau doch auch mal bei mir vorbei =), würde mich freuen

Bismark
25.07.2010,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich gutes Core 2 Duo System. Als CPU Kühler würde ich dir aber folgende empfehlen.: CoolerMaster Hyper TX-2 (3 & 4 Pin anschluss) oder den CoolerMaster Hyper TX-3 (Temparaturgesteuert). Ich habe den TX-2, der Kühlt meine CPU im Idle auf 35-32°C Runter und unter last 48-44°C. Im Sommer kann unter lasst die Temperatur bei mir auf maximal 53°C Steigen.
Kurzer76
25.07.2010,
09:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vernünftiges System, aber noch guten Spielraum nach oben.
Pc Aendu
29.06.2010,
10:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Find ich gar nicht schlecht dein System!u das Profil mit den Bildern ist auch super,lass dir mal 5 Sterne da

Gruss Pc Aendu

ujmoskito
25.06.2010,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr ansehnliche Hardware hast Du da verbaut: Ein Intel Core 2 Duo E8200 in Verbindung mit einer GeForce 8800GT, dass sollte noch für ansehnliche Frames ausreichen. Ein Highlight Deiner Konfig sicherlich der "fette" Iiyama ProLite E2607WS Monitor, klasse!

Muss mich meinen Vorkommentatoren allerdings anschliessen: Es fehlt die "Würze" bei Deinem Profil und das sind die selbsterstellten Bilder! Internetpics können hier nur eine Übergangslösung sein. Vielleicht kannst Du Dir ja mal von einem Bekannten eine gute Cam leihen? Ein Bild Deines aktuellen Arbeitsplatzes oder vom Innern Deines Case wären interessante und gern gesehene Motive. Und irgendwann mal den M&M Bereich "entjungfern"!

Für die verbaute Hardware gibt es schon mal 5 Sterne!

Gruß, ujmoskito


Gamefaq schrieb am 28.06.2010, 23:09:
Thx, muste leider heute neue Grafikkarte kaufen gehn da meine 8800GT Samstag meinte kaputgehn zu müssen. (Windows Bluescreen dannach schon beim Booten Grafikfehler).

Hab nun eine Colorfull GTX 260 drinn. War die einzige GTX 260 (alles andere wäre Oversized gegenüber meiner CPU) die verfügbar war in unserem Lokalen K&M Shop. Ich hoffe der Hersteller kann etwas. Erster Pluspunkt hat er schonmal da zur Überraschung nach Auspacken nicht Nvidia Referenz Design verwendet wurde sondern Custom Doppellüfter Kühlung. Hab dabei paar ein Bilder der Karte und Tower inenleben gemacht die ich hier noch reinstellen werde, da dies ja noch vermissst wird :)

cvdcvd
25.06.2010,
15:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

leider keine (orginalen) Bilder von dein Pc. aber sonst super Hardware


Gamefaq schrieb am 25.06.2010, 18:40:
Danke. Naja ich könnte (schlechte) Pic´s mit Handy machen allerdings ist bei mir nix gemoddet. Das heist von außen würde der Tower genau so aussehn wie auf einem Händlerbild nur das unten die Floyppy/Cardreader Combo anstatt der Meshblende drinn ist. Und oben ist es auch Identisch da die beiden Klappen oben erst nach Betätigung sich öfnen, sprich man sieht nicht mal das DVD-Rom.

Nur das war auch beim Kauf so gedacht das der Tower funktionell ist ohne irgentwelchen Bling Bling. Hab letztens beim entstauben auch den orginalen beleuchteten Frontlüfter gegen einen unbeleuchteten getauscht. Da der PC einfach "nur" unter dem PC Tisch stehent leise vor sich hin säuselt wenn man genau hinhört :)

Aber im Prinzip hast du schon recht das richtige Bilder fehlen. Naja mal sehn vielelicht stell ich noch welche rein wenn ich ein paar ansehnliche mit dem Handy mangels Digicam hinbekomme :)

Swonte
25.06.2010,
07:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So eine ähnliche konstellation an Hardware hatte ich auch mal,nur war es bei mir ein Q9300.Die V Core ist wohl ein auslesefehler,da würde die Cpu ja dahin schmelzen.Ansonsten ist es ein echt schönes Profil das du mit dem M&M bereich noch ein bisschen aufwerten könntest.
Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Gamefaq schrieb am 25.06.2010, 13:32:
Danke. Stimmt der V-Core ist mit 1.9V zu hoch angezeigt. aber das sollte an CPU-Z liegen da ich die damals aktuelle CPU-Z Version verwendet hatte, jedoch war die CPU grade erst erschienen. Hab grade die aktzuelle CPU-Z Version runtergeladen und siehe da nur noch 1.2V :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: