Bewerte das sysProfile von SkyDragon...

SkyDragon lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
marci1108
09.09.2011,
02:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, Hardware ist klasse :) Ein paar Bilder vom PC würden die ganze Sache perfekt machen, weiter so. 5* von mir.

Gruß Marci


SkyDragon schrieb am 10.09.2011, 04:41:
danke schön, die 1. Bilder werden am 1. kommen

mihapiha
07.09.2011,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware passt schon einmal. Ich kann es kaum erwarten bis die ersten Bilder auf dieses
Profil segeln. Wird sicherlich interessant und toll aussehen!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

crossy-1
23.08.2011,
00:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow hammer Hardware hste da verbaut !! Die CPU hat ausreichend leistung und deine GTX580 ist ganz vorne mit dabei !! Die rams habe ich mir auch grade geholt sind echt klasse.
Leider haste keine Bilder von deinem TOP System eingestellt hätte es mir gerne angesehen. Stell mal ein paar bilder ein !! Zeige was du hast.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.


SkyDragon schrieb am 31.08.2011, 15:17:
Danke, ja Bilder die kommen Noch, bin nach ein wenig am Bastel, aber sobald alles fertig ist kommen die Bilder

PitBullBerlin
15.08.2008,
06:33 Uhr (Freitag)


Rating:

Nettes Sys, wie ist die Leistung gegenüber 2x88GT? Überlege gerade eine 260GTX zu kaufen oder doch eine 2te 88GT?


SkyDragon schrieb am 15.08.2008, 18:24:
danke

elite.bl4ze
21.02.2008,
21:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes Teil!!!

mfg

elite.bl4ze

viruskiller
16.08.2007,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

saubere arbeit -- top
Gargamel
05.05.2007,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geile Anlage.. und der Rest ist auch top:) mach weiter so.. bekommst 5 Sterne für die tolle Anlage


SkyDragon schrieb am 04.01.2008, 23:33:

5000+
15.01.2007,
02:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echtes Luxus System ! bis ins kleinste nur vom feinsten. 5 Stars
DoomHeidi
26.12.2006,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

Geiler Rechner.besonders der reciever gefällt mir :)

Talon
12.12.2006,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys

kannst ja bei mir auch mal reinschaun

cu
Talon

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: