Bewerte das sysProfile von Latecs_Server...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
A3000T
08.08.2010,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, was für ein schönes System. Da werd ich mit meinem TUSL2-C fast schon ein wenig neidig. Wie sieht es eigentlich mit der GeForce aus? Ich hab mal gehört, dass die Supermicros arge Probleme mit "neuren" AGP Karten (glaube fast alle ab 4x) Probleme haben soll?

Na ja, auf jeden Fall 5 Sterne und am liebsten noch nen sechsten, weil ich grad mächtig neidig bin. ;)

H_M_Murdock
02.11.2007,
17:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist ein verdammt geniales Board was du da drin hast!
Hab das neulich auf der Supermicro-Webseite gesehen und mir wären fast die Augen rausgefallen!

Da kommt mein Asus TR-DLS leider nicht ganz ran.

Ein paar Bilder wären aber nett.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: