Bewerte das sysProfile von grandechef...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Sebastian_C
13.12.2008,
12:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System!! Sieht wirklich klasse aus und die Leistung ist auch gut. Von mir gibts dafür 5 Sterne ;)
Kannst ja auch bei mir mal bewerten wenn du magst.

anonym
07.11.2008,
21:07 Uhr (Freitag)


Rating:

xgdfdfhdghdgdfgddgd


grandechef schrieb am 25.11.2008, 17:18:
danke für die 5 sterne^^

Tangafussel
19.06.2008,
00:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gar nicht schlecht... von mir bekommst auch 4****STARS.... Denn es fehlen noch Bilder von deiner Machine! Ansonsten ist die Hardware recht ausgewogen...

Greetz

Tangafussel

anonym
11.05.2008,
00:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Find das die Wasserkühlun nichts bringt, die Temps schaft auch ein guter LuKü,ein paar Bilder wären noch nett, sonst ein schneller Gaming/Arbeitsrechner
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: