Bewerte das sysProfile von Ari...

Ari lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
pogo769
20.08.2008,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi nen richtig schicken abeitsplatz haste da =) sieht cool aus xD
wenn du noch deine todo liste abgearbeitet hast dann rockt die Kiste richtig =)

Gruß ALex

Rossi-X
08.08.2008,
10:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein neues Board und eine neue CPU wären angebracht. Da kann sich die Graka gar nicht voll austoben. Der Kommandoplatz ist natürlich ein Traum.
patronox
10.05.2008,
13:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Studio! Das System ist mittlerweile nicht ganz so neu, aber dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut!
..Sind die Lautsprecher von Yamaha? Wie klingen diese?
PS: Welche Art von Musik machst du?

MfG SL



Ari schrieb am 13.05.2008, 16:08:
Hey thxalot!

Ja das System ist diesen Sommer genau 2 Jahre alt. Schnell und neuer kann ich nich. Aber ist in Planung. Bin noch nicht sicher, was ich mir demnächst hole.

Ja die Speaker sind von Yamaha. Und wie die klingen - naja für mich halt gut, sonst hätt ich sie ja nicht. :D
Musikrichtung? So, Elektronisch bis über Pop hin zu Metal.

Semptex
01.05.2008,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

He echt geiles System, Deinen Kommandostand finde ich super auch das Bierglas*smile*
Den selben Tower habe ich auch...für 10,- ein paar Kaltlichkatoden zum modden dann könnten sie Geschwister sein*
*Daumen hoch*

Gruß Semptex

*korrigierte Fassung*

Semptex
01.05.2008,
16:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

He echt geiles System, Deinen Komandostand finde ich super auch das Bierglas*smile*
Den selben Tower habe ich auch...für 10,- ein paar Kaltlichkatoden zum modden dann köönten sie Geschwister sein*
*Daumen hoch*

Gruß Semptex

nexotus
30.04.2008,
11:42 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Fettes "Studio" hast du da, RESPEKT! :) Sieht Hammer aus!

Ich komm ma vorbei dann können wir bissl Kino gucken auf dem 24 Zoller!^^

P.S. Der Q9450 kommt mit der 3870 X2 super klar! Crysis ist aber nicht unbedingt ne Stärke der GraKa^^ Ist ja ein NVidea Powered game :P aber ich gib dir Bescheid sobald ich gebencht habe.

Gruß Nexo!

FaBs
29.04.2008,
19:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hej ho thx für den Comment hast aber auch sau geiles Sys :)
Ich wünsche mir auch dieses Jahr nen 22 oder 24 Zoller :)

Maryo.Insomnia
29.04.2008,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da, und auch dein Arbeitsplatz sieht gelungen aus :P Dafür gibt's natürlich 5 Punkte:

PS: Schöne RP-6 Lautsprecher hast du da. :)

collins1975
29.04.2008,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die geniale Bewertung Ari! :D
Habe dir mal was im Forum dazu geschrieben!
Also dein System ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell, aber dein Kommando-Platz ist einfach nur GEIL! :D
5 Sterne, ganz klar!

PS: Dein Kabelmanagement unter dein Tisch ist genau so gut wie bei mir *grinz* ^_^

SvenSystem
28.04.2008,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

an sich ein nettes System, nur eben ein wenig schwach auf der Brust. Du sagst ja selbst das es schon wieder überfällig ist dein Sys. zu erneuern :-). Bei mir sieht es ähnlich aus und solang meine Anwendungen zufriedenstellend laufen, werde ich auch nicht wechseln ;-). Ich gebe dir mal die vollen 5*.

mfg Sven

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: