Bewerte das sysProfile von Macrotron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Haki-28
06.07.2006,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ned schlecht ned schlecht ;D Finde Systeme die weder zu protzig, weder zu schwach sind einfach nur geil :)

Würd mich auf dein Rückbesuch freuen ;)

Gruß
Haki-28

Alucard
01.06.2006,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt ein schöner Rechner, viel Modding und der Prozessor macht ja auch was her. Auch wenn ich persönlich Intel nicht so mag, aber trotzdem 5 Sterne gibts von mir :-)
BazZzti
11.05.2006,
21:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler PC! Die Grafikkarte ist echt perfekt!
marius19890
07.04.2006,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

verdammt geiler rechner...muss man dir lassen...

vor allem die graka is hübsch!!!=)

Stillfreemc
22.03.2006,
02:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Modding and Misc wird leider von den wenigsten genutzt ich hab auch was feines reingebastelt.
Schöne kiste die du da hast, dezent und wirkt nicht zermoddet.
BTW das mit dem CRT kann ich echt verstehen auf meinem Arbeitsrechner hab ich auch einen 21"CRT, is für grafische anwendungen eifach besser und farbechter

Shadow2801
17.03.2006,
23:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Suppa ;-) vorallem der Modding and Misc bereich gefällt mir....Hab bei mir auch einen drin...kannst dir ja mal anschauen. Würde mich auf deinen Besuch und eine Bewertung freuen !!
GrandMaztahAce
15.01.2006,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht entmutigen lassen, Macro ! Du hast ein tolles System ... :)


Echt cool !

Macrotron
07.01.2006,
15:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was hast gegen Pentium :p ich mach auch viel Videokonvertierung da kann man AMD vergessen.
Wenn nichtmehr genug Leistung gibt wird geocet! ;)

lord helmchen
06.01.2006,
19:29 Uhr (Freitag)


Rating:

das mit dem 19-zöller is nich dein ernst, oder?
und nen pentium, naja!

Henry
29.12.2005,
01:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ganz gut aber, takte mal den Ram und kauf die nen neues NT und ne neue Graka dann ist gut ;).
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: