Bewerte das sysProfile von Moep89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
BADik
23.05.2010,
19:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Toller PC! Gefällt mir sehr gut!
Salokin Tsork
19.04.2009,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System da kann man nich meckern.
Und kabelmanagement ist auch wichtig.
Werde bald noch Bilder von meinem reinstellen.

Romance
19.04.2009,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast da nen schönes Sys

vllt machste noch nen M&M Bereich bisschen mit bilder und so ^^ dann isses Perfekt :P

Romance

hmarius1
19.04.2009,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das windows nen anzeige fehler bei overclocking macht in system is normal da er mti standart multi rechnet!! so im ganzen nen schönes sys bekommst von mir 5 Sterne nur solltest noch was im M&M Bereich machen is nen bisschen marger was du da hast.!!
hoffe auf ne bewertung von dir!!

mfg hmarius1

Juwi97
17.04.2009,
23:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hübscher PC, hast das Case schön aufgeräumt, allerdings könnter der M&M-Bereich besser sein. 4 Sterne

Gegenbewertung erwünscht :)

gr0ggi
17.04.2009,
22:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich geb dir mal 5 Sterne.. auch wenn ich finde, dass es immer noch Unordnung herrscht in deinem Case ;-)

War wahrscheindlich nicht das teuerste Gehäuse.. könnte auch daran liegen...!

weiter so.

gr0ggi

YouKnowMyName
14.04.2009,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht in der Tat aufgeräumter als bei mir aus ! Für einen richtigen Silent-PC müsste aber dann noch die WaKü her ;-) aber trotzdem sehr schön alles, daher eine 5 für den außerordentlich guten Gesamteindruck !


Moep89 schrieb am 14.04.2009, 19:43:
Wakü kommt evtl. nächstes Jahr. Nächste Anschaffung ist ne schöne SSD von Intel.

Allerdings wäre ne Wakü auch nicht leiser, das mit Abstand lauteste ist die Festplatte, die ja schon in nem Silent Case steckt und vollkommen entkoppelt ist, da geht nicht mehr viel leiser.

DERROOB
14.04.2009,
12:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja ich weiss leider sieht man es nur wenn es offen ist. Hab schon überlegt zusätzlich zu den Flammen noch ein Window reinzuschneiden aber das mus ich mir erst noch überlegen.

Gruss

Rob

Soldat James Ryan
13.04.2009,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolle hardware
kannst du mich auch bewerten

Pc Aendu
08.04.2009,
21:04 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u Top Hardware!!weiter so

MFG pc aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: