Bewerte das sysProfile von ddexter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (70) / ()
haviboy0781
13.05.2010,
01:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

HAST DU SCHON MAL DEN CHILLER AUF $ GRAD AUCH AUSPROBIERT ßoDER SCHWITZT ALLES ZU STARKßiCH WILL MIR NÄHMLICH DEN GLEICHEN KAUFEN:KANNST DU IHN EMPFEHLEN?:
http://www.sysprofile.de/id117705

Teo*90
05.05.2010,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super starker PC, auch wenns genau die Marken sind, wie Intel oder Nvidia, die ich gar ned mag :D

gruß Teo*90

Black Biturbo
05.05.2010,
00:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, sehr geiles system von der dunklen seite der Macht. Wenn du mal ein freundliches system sehen möchtest nur herein ;-).

Gruß
BB

the_noob_star
04.05.2010,
16:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Rank 92 mit einem 920 + i7 2xGTX285 .... gut übertakten. Verdiente 5 Sternen
Wrutschgeluck
04.05.2010,
13:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na dann wünsch ich dir mal viel glück :D und weniger kurzschlüsse durch wassertropfen XD ich mach sowas nicht... nur mit pitzastückchen die durch den lüfter auf meine graka fallen XD
spiderloui
02.05.2010,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, bin heuete erst wieder gekommen aus England. Ich meinte den Screenshot der bei Wasserkühlung steht, da sind die Temperaturen beim Prozzi max über 60°C das meinte ich. Aber wahrscheinlich ist der Screnn schon älter, hast wohl die WaKü danach eingebaut :) Die Grakas sind doch noch Top, nur weil die kein DX11 unterstützen würde ich die trotzdem noch behalten. Denn ehrlich gesagt wenn ich nen Schooter zocke, ist mir egal ob ich dann ein Blatt mehr auf dem Baum sehe oder nicht. :D
Wrutschgeluck
01.05.2010,
23:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

moin
eins versteh ich nicht... warum hast du kondens wasser wenn die Chips so "warm" sind??? und das fette ding da neben deinem rechner, wie funkitoniert das? wie ein kühlschrank? und warum brauchst du dann noch nen ausgleichsbehälter wenn das ding neben deinem rechenr alles intigriert hat? o.O
sry wegen den vielen fragen aber das hätte ich gerne mal gewusst :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: kommentare und PdM's sind immer erwünscht! :D

haviboy0781
30.04.2010,
18:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes system aufgebaut.Wie hoch ist die wasser temparatur bei dir.Weil du die rohre isoliert hast könnte ich mir denken das sie ca. bei 10 grad liegt oder?

Mein system:http://www.sysprofile.de/id117705

xFEARx3
30.04.2010,
13:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde die Chillerkühlung echt krank ^^.
Wegen dem Rampage 2 Extrem schau mal auf www.mips-computer.de da solltest du fündig werden.

lg fear =)

spiderloui
30.04.2010,
01:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Monat ist noch gar nicht um. :D Sehr schön hast Du es hier.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: