Bewerte das sysProfile von FraHu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
DevilDriver
24.07.2014,
02:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System. Nur ein paar aktualisierte Benchmarks wären noch ganz schön, ansonsten 5 Sterne. :)

VG Devil.

»EraZeR«
13.08.2009,
11:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung. Ich habe jetzt auch Bilder bei mir und einen neuen CPU Kühler :). Kannst ja nochmal vorbeischauen.

Dein PC sieht auch super aus!

5*

Cardi
25.05.2009,
09:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Sys, das Gehäuse ist nicht so ganz mein Fall aber das is ja Geschmacksache.

Beste Grüße

Cardi

AP Nova
24.05.2009,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Gehäuse sieht schön aufgeräumt aus, aber meinst du nicht, dass 1200 W etwas überdimensioniert ist? Damit könnte man ohne Probleme 4 High-End GPUs und einen ziemlich stark übertakteten Quad betreiben und man hätte immer noch gewaltige Reserven...

@Hengist: Das bringt nicht viel, denn 64 bit verbraucht mehr Arbeitsspeicher, holt man sich bei 4 GB ein 64 statt 32 Bit System, hat man insgesamt sogar weniger Speicher zur Verfügung, vom Betriebssystem selbst läuft es zwar auf die gleiche Menge freien Speicher hinaus, aber die Anwendungen brauchen ja auch mehr Speicher. Bei 5 GB ist es auch noch grenzwertig, wirklich lohnen tut sich 64 Bit erst ab 6 GB.


FraHu schrieb am 24.05.2009, 15:48:
Ja stimmt, 1200 W sind völlig überdimensioniert, würde, wenn ich nochmals davor wäre, mir das Netzteil ein paar Nummern kleiner kaufen. Auserdem paßt durch die Länge des NT der Backside-Küher vom IFX 14 nicht.

Hengist
24.05.2009,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bei 4 GB würde ich nen 64 Bit System wählen. Aber ansonsten... nettes Teil.


FraHu schrieb am 24.05.2009, 13:39:
Warte auf Win 7 bevor ich auf 64 bit umsteige

we3dm4n
24.05.2009,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja 100% Gamingpower bzw. Rechenpower ist wohl nicht mehr so wahrheitsgemäß!

4GB bei 32Bit sind ebenfalls nicht sehr sinnvoll!

Trotzdem 4*!

re pls

greetz


FraHu schrieb am 24.05.2009, 13:32:
Die Gamingpower bzw. Rechenpower ändert sich demnächst, neue CPU liegt schon da.
Du hast selbst 4GB bei 32 bit

Pc Aendu
24.05.2009,
01:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr guter Pc u schöne Bilder die du da gemacht hast!!am besten gefällt mir deine Soundkarte,ist ein tolles ding!!weiter so

MFG pc aendu

helly`
30.03.2009,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system, das gehäuse sieht echt geil aus!
mainboard cpu ram alles top, und mann is das ein klumpen da an der grafikkarte ;)
5* natürlich!

greetz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: