Bewerte das sysProfile von ^$naGs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
ismirschlecht
19.10.2008,
00:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hai auch!Sehr geiler Rechner,allerdings mit Wasserkühlung 72°C unter Last?Selbst für die Revision C1 finde ich das schon etwas viel.Ansonsten sehr schöne Komponenten verbaut.Von mir 5Sterne.mfg...


^$naGs schrieb am 22.10.2008, 13:57:
65 ^^ aber ich weiß ders bös heiß =)

xΧ«—RÅP†Ør—»
25.09.2008,
19:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ka glaub nicht weil meiner unter last so 55 hat

lg Raptor

Michael
18.09.2008,
09:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Jetzt hab ich dir doch 5 Sterne gegeben xD
Blöder SpamGuard!

Michael
18.09.2008,
09:38 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Howdie!

Erstmal: Danke für deine Bewertung!
Dein System gefällt mir schon sehr gut von der Config her! :)

So einen Q9550 kommt bald auch in mein System *hoff ich* und dann werde ich mal schauen wie weit der sich pushen lässt! :)

Aber leider sind die Bilder überhaupt nichts geworden und Google Bilder geworden! :(
Von daher gebe ich dir vorerst mal nur vier Sternchen - und du machst dann mal gute Bilder ala Karton & Kamera und versuchst mal gute Bilder zu machen! :-D

Oder geh einfach raus mit deinem PC und fotografiere alle PC Teile draußen! ;-)

Also: VORERST 4 Sterne - Bald 5 Sterne? :-)
Ich komme wieder keine Frage...

Grüße,
Michael


^$naGs schrieb am 19.09.2008, 18:43:
ok ok :-D
Wenn ich mal lust & zeit habe mach ichs :-D

Angelripper666
17.09.2008,
07:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi thx für deine bewertung...

nice sys ordentlich power.... aber mach dringend andere bilder rauf (welche wo man auch was sieht^^
und n bissl m&m bereich.... so sind leider nicht mehr als 3* drin...

mfg
angelripper666


^$naGs schrieb am 17.09.2008, 20:00:
jaa ders städig in bau draum lohnts sich kaum xD

ja!!Dan
15.09.2008,
20:25 Uhr (Montag)


Rating:

Tag.
Du ich bei meinem q9550 irgendwas mit 50°C Hatte den nur kurz fuers rum benchen immer ma oben. Habe da nich so drauf geachtet. Mit welcher ferndebienung bootest du denn dein Pc hoch?


^$naGs schrieb am 15.09.2008, 21:49:
Mit der daztugehörigen^^

xΧ«—RÅP†Ør—»
15.09.2008,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nein man geht,
bei Crysis geht der bei mir sogar auf 55^^

xΧ«—RÅP†Ør—»
14.09.2008,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ca. 40 und du?
xΧ«—RÅP†Ør—»
09.09.2008,
14:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

MOIN!

ne kb auf übertakten zurzeit !
als cpu kühler habe ich einen von ASUS muss sagen der is richtig geil schön leise und die kühlung is auch perfekt ( ASUS Silent Knight II)

lg Raptor

xΧ«—RÅP†Ør—»
06.09.2008,
17:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke^^ Wenn du Ihn auch hast meld dich doch einfach mal ! ^^


^$naGs schrieb am 06.09.2008, 20:14:
:-) mach ich^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tremeloes






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: