Bewerte das sysProfile von Wolfdale 45nm Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Xien16 LAN-PC
24.01.2011,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig schönes Teil und gute Kabelverlegung :)
Nur blöd, dass die ATX-Verlängerungen so kurz sind...
Sonst würde man den Stecker nicht sehen.

Alles in allem hast du hier ein schönes Profil.

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

mister_x_1979
24.01.2011,
20:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

super sys und ausführliches profil 5*
Gizmo65
24.01.2011,
13:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hihi, ja so'ne WaKu is ne Herausforderung.

Bei mir ist es die erste, und gleich ein wahres Monster ;))

Hast recht, es fängt schon bei der Planung an. Bei mir war von Anfang an klar, das Pumpe, Radiator, sowie AGB nicht in den PC kommen, sondern extern stehen sollen. An einer nachrüstbaren LED-Leiste für den AGB bastel ich gerade, die soll dann in alle AGB's passen, und leicht einzubauen sein.

Sehe ich dass richtig, bei den ScreenShots von "X3 Reunion ( XTM Mod )" ist das da ein "Schattenschiff" aus der Serie Babylon 5 ???
Stell Dir vor, man hätte diese Serie in der heutigen Zeit, mit den jetzigen Möglichkeiten gemacht. Das wäre echt cool, fand die Serie wirklich gut.

Also, wie schon gesagt, weiterbasteln und knipsen ;))

Greez Gizmo65

Boerner
24.10.2009,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gfoitma!
Gut zusammengebaut und
sehr sehr schönes Profil!

MFG

Boerner

-mAxi-
02.07.2009,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, hab mir den Quad 9550 zugelegt. hab ihn noch nicht durchgetestet bis wo er zu takten ist, aber auf anhierb ohne änderungen im bios (volt) lief er schon mit 3,77Ghz. Der Leistungszuwachs ist aber eher gering ausgefallen, etwas weniger Punkte im 3DMark als mit dem E8400 auf 4,3Ghz :-/
Kazuya
22.06.2009,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

verdammt geil gefällt mir sehr gut vor allem alles in rot 5 stars
-mAxi-
11.06.2009,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System...

Ich bin im moment auf der suche nach vergleichbaren resultaten der benchmarks. unter welchem takt hast du den 06er bench gemacht? auf wie super-pi mit 5Ghz? welche temps hattest du dabei ?

Dankö!


Wolfdale 45nm Power schrieb am 23.06.2009, 10:44:
Hi -maxi-
Alle 3DBenchmarks liefen unter 4,6 GHz ( CPU ) und die Graka wie angegeben mit 700 / 1400 / 1200 MHz

Bei 5 GHz CPU-Takt für den Supe-Pi Bench habe ich dank Wakü die 60° C nicht überschritten....hier ist wohl noch Luft nach oben, vielleicht probiere ich das noch mal aus.

KNORKIGER
02.06.2009,
02:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

man sieht sich immer 2 mal ;)
habe dein System mal wieder entdeckt und nach neuerungen gesucht, aber noch keine gefunden ;)
steht was an ?
lg

KingPiranhas
27.05.2009,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Verdammt geiles Sys und alles schön in rot beleuchtet.

MfG

Meduris
19.05.2009,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
du hast nen sehr starkes System mit guten Overcklocking-Werten und dazu passend ein umfangreiches Profil, das keine Wünsche/Infos offen lässt ;)
Meine Respekt hast du.
MfG, Meduris


Wolfdale 45nm Power schrieb am 27.05.2009, 12:11:
DANKE !

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: