Bewerte das sysProfile von drdiablo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
BlueFortress
20.06.2011,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi drdiablo, das mit den Laufwerkslängen ist eigentlich das einzige wesentliche Manko beim Fortress...
Bei mir habe ich alles Winkelstecker (SATA + Strom) genommen, dann ging es ganz gut.

So, und nun zu meinen Bildern:
Habe die Hardware (und auch das ganze Case) vor einem weißen Laken fotografiert. Dabei alles schön mit externen Lichtquellen ausgeleuchtet.

Dann mit Photoshop jeglichen Farbstich entfernt und den Hintergrund ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich dann durch einen einheitlichen grauen ersetzt.

Dann die Spiegelungen sehr aufwändig von Hand eingearbeitet (immer mit mehreren Ebenen). Also da muß man schon ein totaler Grafikfreak wie ich sein, sonst fliegt der Rechner zwischendurch aus dem Fenster... ;-)

Habe meinen M&M übrigens noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke


drdiablo schrieb am 20.06.2011, 21:50:
Danke für die Beschreibung :)

Das mit dem Laufwerk hab ich nun anders gelöst, da mein Laufwerk genau 1-2 mm vor der Grafikkarte endet und da wohl keine Kabel mehr passen, so hab ich nun aus einem Externen HDD Gehäuse die Platine entnommen und ein Holzgehäuse für mein Laufwerk gebaut :) Nun kann ich mit USB und eSata das LW anschließen und mein Gehäuse bleibt vorne clean.

Starfox
20.05.2011,
12:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, hab ich noch nicht gesehen den Tower und die anordnung des Netzteils.
Aber die anordnung der Lüfter ist klasse Designed vom Hersteller.
Tolles System auf jedenfall und ich geh mal davon aus, Revoltec Beleuchtung im Zimmer?!
Gefällt mir alles sehr gut im Profil...weiter so
gruß
Starfox


drdiablo schrieb am 28.05.2011, 00:36:
Ne keine Revoltec Beleuchtung das ist Philips AmBX, sozusagen Ambielight für den PC ;)

BlueFortress
19.05.2011,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

AW: meine Bilder...
in 5 min ist das nicht erklärt... Aber werde mir morgen dafür Zeit nehmen. Schreib mir am besten im Forum (Du findest mich unter meinem Diskussions- bzw. Vorstellungs-Thread.)
bis denne.

BlueFortress
19.05.2011,
18:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was sehe ich denn da durch Zufall? Erstmal herzlichen Glückwunsch zum richtigen Gehäuse! ;-)
Da hat doch einer 'ne ganze Nacht durchgebencht - kann sich echt sehen lassen...
Und wie meine Vorredner schon sagten: wie geil sieht denn Deine Kommandozentrale aus??? Und der Woofer unterm Tisch verheißt auch nix Gutes... ;-)
Die Fotos ohne Blitz sind richtig gut, am besten einfach alle ohne machen.
Dann warte ich jetzt mal gespannt auf Deinen M&M - der doch hoffentlich bereits in Arbeit ist? Jedenfalls Hammer-Kiste!
Gruß Brunke


drdiablo schrieb am 19.05.2011, 21:51:
Ich muss komplett neue Bilder mal machen, sobald ich ein neues Bluray Laufwerk hab das kürzer als das jetzige ist, leider wurde wohl beim Fortress 2 nicht weit genug gedacht das 2 Grafikkarten und ein 18.5 cm Laufwerk rein passen ^^ Darum ist auch eines mit Blitz dabei ^^

Mit dem M&M muss ich mir mal noch überlegen =)

König Kacke
12.05.2011,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein ordentliches System hast du dir da zusammengestellt! Dein Schreibtisch sieht ja mal richtig cool aus! Und...sin die Noiseblocker okay? Diese neuen Multiframe oder wie die heissen gibts doch in zig Varinaten...welche hast du? Also vom Luftdurchsatz?
Machst du noch einen M&M Bereich?

Würd mich über einen Besuch oder Kommentar freuen ;)


drdiablo schrieb am 19.05.2011, 22:00:
Bin zufrieden mit dem Noisblocker, vorallem weil der einen sehr guten Luftzug verursacht, das müsste der Noisblocker M(F)12-P sein der mit der höchsten Drehzahl ca. 133 m³/h möglich und PWM Ansteuerung.

Vodka05
01.06.2010,
21:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System finde ich klasse auch deine arbeitsplatz design hammer gefällt mir mach weiter so von mir gibts 5 sterne^^ mfg Vodka
Achmed mit SEL
06.05.2010,
17:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Kiste mit viel Power.
Profil sehr schön gestaltet mit vielen guten Bildern.
Besonders interessant finde ich die Anordung der Festplatten in Deinem Gehäuse.
5* gibt es von mir.

MfG

SaxonyHK
29.11.2009,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich nur sagen, wenn Asus dransteht sollte auch Asus drin sein und nicht Gigabyte. Ich gehe mal davon aus das die Bilder alt sind. Vom lesen her ein nettes Sys mit genug Power, aber wegen des Fauxpas mit den Bilder leider nur 4*.


drdiablo schrieb am 29.11.2009, 12:58:
Ach die Bilder meinst du, ja das sind noch die alten von meinem Rechner, neue gibts sobald meine HD5850 aus der Reparatur zurück ist, momentan sitzt wieder die GTS als übergang drin -.- Sobald sie wieder da ist schieb ich die Bilder nach. Ach und wenn jemand sich fragt was defekt ist, karte lief 1A bis auf den DX11 Modus da ist die Karte immer abgestürzt, gleiche karte vom Kumpel machte keine Probleme -> also irgend was defekt wenn es um den DX11 modus geht

cutter
13.11.2009,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

eigentlich ein schöner rechner, aber bei einer 5850,8gb ram und 3,6ghz auf nen quad sind 16k punkte echt wenig.



drdiablo schrieb am 16.11.2009, 07:04:
Hm mehr Punkte gibts eigentlich nicht bei mir, hab am Wochenende nochmals getestet:

3Dmark06 - 1920x1200, 8xAA, 16xAF mit SingleGPU: ca 12675 Punkt (mit standardsetting ca 17100 Punkte)
3Dmark06 - 1920x1200, 8xAA, 16xAF im Crossfire: ca 17400 Punkt (mit standardsetting ca 18256 Punkte)

DeiMudda
01.11.2009,
11:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC!
Noch schönerer Arbeitsplatz!

Sieht echt Spitze aus. Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir amBx auch anschaffen soll.
Wie zufrieden bist du damit?
Funktioniert es überall; also DVD´s, Games, Pics; oder nur mit kompatibler Software???


drdiablo schrieb am 01.11.2009, 12:32:
Für das das es offiziell noch nicht richtig mit W7x64 arbeiten soll Funktioniert alles super, man muss nur eine kleine Anleitung beim Installieren beachten und noch nicht die akutelle Software nutzen dann läuft es wie geschmiert in Spiele, Filmen. Dann gibts im ambx Forum auch noch ein tool das noch alpha ist aber das dann auch alles was man sieht an amBX übergibt. Aber W7 Support kommt jetzt langsam, neuste Version sollte auch laufen, nur ist mein Player dabei abgestürzt darum hab ich die ältere drauf damit geht alles

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: