Bewerte das sysProfile von N!troX5...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
yucca
11.12.2008,
22:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ha.. erledigt =)
ich wusste das noch was fehlt, thx :-p
mfg yucca(-:

yucca
11.12.2008,
21:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
hast n nettes profil und n geiles system :-P
sieht echt schick aus

schau doch auch ma bei mir vorbei...
mfg yucca

Blackiceman75
29.10.2008,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Hast ja ne schne Hardware aber dein "Kabelsalat" lässt mal zu wünchen übrig =) kannste doch auch alles was man net braucht hinter das Mobo quetschen ;)
Aber sonst ganz nice

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

XxAzraelX
20.10.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, da passt alles gut zusammen -> 5°
Clemi-me
14.10.2008,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys , hab das gleiche bild auf meiner graka hab aber allerdings ne 8800gtx =) *****
Porsche911Turbo
12.10.2008,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Liebevolles Profil. Das mit dem Gehäuse ist sicher eine gute Idee, und warum hast du deinen Prozessor und dein Motherboard nicht angegeben?

Bitte bewerte auch mein Profil


N!troX5 schrieb am 12.10.2008, 22:28:
Erstmal danke für die Bewertung^^, die Angaben sin wohl bei meinem letzten Update verloren gegangen, war auf jeden Fall keine Absicht und Danke dass du mich darauf hingewiesen hast^^

Rov3r
01.10.2008,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner Rechner, schönes Profil! nur die Kabel könntest du mal n bisschen verstecken :D Bringt der Lüfter an der MoBo-Rückseite wirklich so viel? und lässt du den rein- oder rauspusten?


N!troX5 schrieb am 02.10.2008, 18:07:
was die kabel angeht hol ich mir en neues gehäuse, entweder des silverstone ft 01 oder des lian li pc 60f, dann dürfte sich das probelm lösen^^.
und was den lüfter angeht, er hat mir wirklich viel gebracht, vorher war des board immer so bei 40-42 unter last als auch noch en bisschen un wärmer, dann hab ich mir mit karton en "seitenteil" gemacht und einfach mal den lüfter probeweise auf den karton geschraubt(einmal reinblasend wie er jetz is und raussaugend (hat net so viel gebracht)) und siehe da war es bei 36°C :D

viper
18.08.2008,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice sysprofile!!!! 5*****!
P.S.: schau bei mir vorbei!!!
mfg
viper

Maikwars
08.08.2008,
16:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys!! Schön ausgewogen und ein perfekts beispiel von kabelsalat^^ Mach weiter so
gruß Maikwars

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mein neuer PC
- -Frost-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: