Bewerte das sysProfile von Mega...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
BieneMaja
08.08.2016,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines und performantes System hast du da! Etwas ungewöhnliche, aber vielleicht genau deshalb recht ansprechende, Farbgebung hast du!

Allerdings verstehe ich das Update vom i7 4790K auf den 6700K nicht recht... denn den Mehrwert sehe ich da nicht im Update-Preis-Leistungs-Verhältnis! Da würden mich aktualisierte Benchmarks im Vergleich mal interessieren :)

MFG Maja

Judith
19.04.2016,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thanks for the great info dog I owe you bitiggy.
cRomi
03.03.2012,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow allein schon für die I-Net Leitung gibts von mir 5*^^

Klasse PC unso...Hammer Benchmarkwerte!

Re wäre nice ;)

Gordon Gekko
01.03.2012,
19:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast auch ein tolles System hier und die meisten Komponenten kommen mir sehr bekannt vor. ;-)
5* für das tolle System und das gute Profil.

MfG

tomcat4
18.03.2010,
09:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Net schlecht alter....Das sys könnte von mir sein....Selbe wellenlänge.....Schau doch auch mal bei mir rein....Würde mich freuen..TOM
ujmoskito
28.02.2010,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games! Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, vor allem die Bilder sind Dir sehr gelungen! Natürlich die Höchstwertung von mir...

Gruß, ujmoskito

Hanibal1202
20.11.2009,
18:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes, ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du und TOP Benchergebnisse!
Jetzt noch ein schöner M&M-Bereich dazu, dann ist dein Profil Perfekt :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Surviver
06.06.2009,
12:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich seeehr geils System

- Super Prozessor
- Hammer MB (Liebe den X48 ;))
- Hammer GraKa
- Geile WaKü (Mit Aquaero :D)
- Sonstige Ausstattung auch TOP

Ein paar mehr Bilder wären echt schön, denn es ist echt ein tolles System

Natürlich volle 5 Sterne :)

Gruß Surviv0r

Sascha W.
05.06.2009,
20:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super einfach nur klasse.
Cardi
05.06.2009,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Kiste kann ich nur sagen. Weiter so.

MfG

Cardi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: