Bewerte das sysProfile von Re@cel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
BlackBeast
04.03.2014,
14:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice...aber dein Leistungsindex passt net so ganz. Mit deiner CPU sollte die wesentlich höher sein. Hab das selbe und komme auf 8.3
KlausM
27.05.2010,
08:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nungut bin mom. was AMD betrifft nicht auf dem laufenden, aber was die retslichen Komponenten angeht, ein wirklich schönes System. Gut abgestimmt und GamingPower garantiert! Ein paar Bilder wären noch schön anzusehen und den ein oder anderen Benchmark. PS: Es geht nicht um den Längenvergleich :D
SethRogan
12.04.2010,
17:57 Uhr (Montag)


Rating:

Keine Bilder => wenig Sterne!
Sliven
04.11.2009,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr interessantes System. Die 5770 macht sich darin sicher auch richtig gut, wie siehts denn mit der Leistung der Karte aus? Bilder wären zwar schön, aber das tut der Bewertung keinen Abbruch.


Re@cel schrieb am 04.11.2009, 19:55:
Bin sehr zufrieden mit den beiden kleinen! Beide Karten haben die Leistung einer HD5870. Crossfire Probleme konnte ich bisher nicht feststellen! Bilder kommen noch, werden gerade bearbeitet

Danke für die Bewertung

Sgt.Speirs
07.10.2009,
11:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

tolles System mit ausgewogenen Komponenten. Eigentlich wären 5 Sterne drin. Für eine sehr gute Vorstellung gehören aber eigene Bilder des Systems, keine aus dem Internet.
Daher "nur" **** Sterne von mir.

MfG

chenjung
01.05.2009,
20:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wow nice dein System! Nicht schlecht!!!!!! 5*
jedika
26.03.2009,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geile System! ich fast wie deiner, aber nur mit Intel Cpu!

Dein Pc rockt!

Lutscher2
19.03.2009,
14:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System. Das gehäuse ist der hammer.

Wenn du mir das mit der Boot.ini und dem ram ma erkären aknnst wäre das cool, wobei edas eigentlich nicht gehen kann, da von den 4 GB auch der VRAm agbezogen werden muss ;)

LG Stadtlohner


Re@cel schrieb am 20.03.2009, 12:35:
hat sich ja so oder so erledigt, da ich ja jetzt nen 64 Bit Sys habe^^

toony
15.03.2009,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System!
malte
19.08.2008,
04:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich weiß nicht, wozu du dir 4 GB RAM einbaust, aber ein 32-Bit Betriebssystem kaufst. Um alle 4 GB nutzen zu können brauchst du 64-Bit!
Ansonsten gutes Profil!!


Re@cel schrieb am 05.09.2008, 10:17:
Es gibt eine Möglichkeit 4GB unter 32bit zu nutzen, in der boot.ini kannst du den speicher fest zuweisen, also z.b 1GB für Win, und 3GB für den Rest. Allerdings ist da dann schluss, mehr als 4GB geht net

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ch3ck3rM0n
- @@RON






Letzten Bewerter:
- hellraver
- Iceman187
- Bluefire21
- UTG|Mike

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: