Bewerte das sysProfile von Maniak...

Maniak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
IchDuErSieEs
27.07.2012,
05:55 Uhr (Freitag)


Rating:

Die Temperaturangaben sind Quark, ist maximal Wunschdenken.
Entweder haben deine Sensoren einen an der Waffel oder dein Ausleseprogramm ist Schrott.


Maniak schrieb am 08.08.2012, 01:04:
Die Temperaturangaben waren noch vor der vorherigen CPU, danke für den Hinweis.

Werde es mal editieren.

Hackintoshi 3
05.11.2010,
12:46 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-stylishe rundumbeschallung. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

limmi14
22.12.2009,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt stark dein System, gut und ausführlich beschrieben 5* auch von mir.
Hanibal1202
08.12.2009,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich fehlt noch :-)! Wird aber noch kommen?!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


GT-Racer
08.12.2009,
21:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches System hast du ;)
Das Kabelmanagement im Gehäuse sieht sauber aus und Leistung ist momentan genügend da. Ausgewählte Komponenten - Fehlt nurnoch die neue Grafikkarte und ab gehts. Da bin ich auch mal gespannt, auf Bechmarks in deinem System - Ich schau mit Sicherheit nochmal vorbei :)

MfG
Ps: Dein Gehäuse wirkt richtig Monströs im Vergeleich zum PC deiner Freundin :)

KILLTHIS
28.11.2009,
01:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, nettes System, gefällt mir alles sehr gut. :)
blackbolt
10.11.2009,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System,
schöne Bilder,
Tolles Case:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

La2
26.10.2009,
00:23 Uhr (Montag)


Rating:

Hiho,

dachte grad während ich dir bei der zusammenstellung deiner wakü helfe, werd ich gleich auch mal dein profil bewerten.
Sieht top aus deine Gesamte hardware am meisten gefällt mir das tolle case , top.

Mach so weiter find dein profil klasse.

Schorsch 1992 @ iMacG3
11.08.2009,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil und Super Hardware fehlt nur noch ein ausführlicher Modding&Misc Bereich
ratsgoth
15.07.2009,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja einfach mal den Release Candidat downloaden ;)
Jo mein Laptop ist alt^^ Um genau zu sein ist er im 2.Quartal 2004 hergestellt worden und von mir im 1.Quartal 2005 als "obere" Mittelklasse Notebook für 800 Euro gekauft worden.Heute ist es nicht mehr als Standard,was da drin steckt aber Windows 7 holt beachtlich viel aus dem kleinen raus!Ich kann jetzt sogar das Windows Media Center nutzen.Das konnte ich mit Vista nicht^^

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Agent Smith
- The Killer






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: