Bewerte das sysProfile von Stalker87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
anonym
07.08.2008,
22:09 Uhr (Donnerstag)


Rating:

schickes systemm.. und die neue Hardware bereits verbaut? funzt? rockts? ^^ hau rein
Flonk
07.08.2008,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sry, meinte Stepping G0. der Quad lohnt sich auf alle Fälle! wäre doch n gutes upgrade für dich
Flonk
07.08.2008,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

meine CPU hat Stepping B. mit einer WaKü wären auch noch 4 GHz drin. kommt evtl. noch. MfG Flonk
Mash4077
05.08.2008,
23:25 Uhr (Dienstag)


Rating:

mh garnich übel wenn ich zeit und lust hab werd ich das hier wohl auch mal machen

Flonk
23.07.2008,
20:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so ich glaube jetzt holst du mich nich mehr so schnell ein. =) hast aber trotzdem nen super rechner!
Killer3d
19.07.2008,
19:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System,
Das Gehöuse gefällt mir am besten ;)
Hab ich ja auch ;)

Würde mich über PdM Punkte sehr freuen.
Ü ber ein Kommentar natürlich auch

MfG Killer3d

SchwarzerAfghane
17.07.2008,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schikkes System reicht für heutige spiele sicher noch ne neue CPU schadet aber nie trotzdem 5 sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. vlleicht haste ja noch PdM Punkte übrig und über ein Kommentar würde ich mcih freuen

Mash4077
13.06.2008,
22:16 Uhr (Freitag)


Rating:

Nicht schlecht! Aber du weißt da geht noch was! Wirst in nicht allzu langer Zeit meinen wohl überholen!
Flonk
11.06.2008,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, super system! ich muss AMD-Killer aber recht geben. normalerweise sind mit der cpu und dem board 3GHz locker zu schaffen. da müssten dann paar punkte mehr drin sein
AMD-Killer
09.06.2008,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes systemchen haste da!
is die cpu schon am ende? min 3ghz wären pflicht...
aber da kann man ja noch aufrüsten ;-)
hauste rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Flonk






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: