Bewerte das sysProfile von Reavon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
tote_oma
28.11.2009,
20:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ach ja das gute alte a7n8x-deluxe, hat ich damals auch aber mit nem 3000+^^ und ner 6800le, die hab ich heute noch. Bei dem 8400er geht noch was glaub mir^^ Sehr schönes Profil haste
Blueeye_x
13.11.2009,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,danke für deine Bewertung und das gute "alte" P5N-E SLI, ist immernoch ein Top Board.Ich bin absolut zufrieden damit:) Dein PC \ Komponenten gefallen mir sehr gut und hat\haben richtig Leistung.Dein TFT ist auch gut.Die machen einfach ein besseres Bild als LCD...

Insgesamt 5 Sterne für dich und 9 PDM´s ;)


MfG Blueeye_x

SPEED-DAVID
11.11.2009,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wenn du dir eine 4 kern CPU holst kann deine Grafikkarte noch schneller (besser) arbeiten aber ist schon super
blackbolt
10.11.2009,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System,
der 8400 ist einfach nur Top
schöne Bilder:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

JackBen
10.11.2009,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil und nettes Maschinchen.. 5 Sterne ok? ;-)
Blueeye_x
22.08.2009,
15:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,sehr schöner Gaming PC und du hast ja das gleiche Board wie ich ;) Auf jeden Fall 5 Sterne.Weiter so...


MfG Blueeye_x

SpeedGamer84
16.05.2009,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes sys und schön bei Intel bleiben ;-)
computer11
24.04.2009,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Porno PC! So muss das sein, das nächste mal aber bitte mit AMD / ATI Kombi. DANKE ;D
Razor
11.04.2009,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System und schöne Bilder dazu! Der Desktop ist ganz nach meinem Geschmack. =)
Kane60
11.04.2009,
01:10 Uhr (Samstag)


Rating:

Schöne Hardware, allerdings könnte man den E8400 etwas OCen, ist ja sonst schade =) Und dein Bildschirm ist echt grenzwertig - troztdem 4 sterne =)

Gruß Kane

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- computer86
- computer11






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: