Bewerte das sysProfile von ƒ SkyR@cer67 ƒ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
BlueFortress
09.06.2011,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi SkyR@cer,
der Core Duo ist zwar nicht mehr unbedingt "taufrisch", hat aber noch genügend Dampf! Manche haben den schon auf 2 x 4 GHz bekommen, aber das ist eh nicht Dein Ding ;-)
Die Benchmarks beweisen, daß eigentlich noch genug Power in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Das Case ist ziemlich selten - ich kenne jedenfalls keinen, der das X-Discovery hat. Sieht aber echt klasse aus!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem schicken System. Weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Black Biturbo
26.07.2010,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, nettes und noch wirklich spieltaugliches System, dass muss man ja sagen. Auch das Case ist mal was anderes. Von daher wären es schon 5 Sterne - nur das Profil ist ein wenig "zu" schlicht gehalten um IMHO 5 Sterne zu geben. Ein paar mehr Bilder wären einfach schön und eben die folgenden SS von den benches. Aber sonst gefällt mir das ganze sehr gut.

Gruß
BB

blackbolt
26.07.2010,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu Erster,
Top System,
das Case find ich nice
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks-HTPC

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: