Bewerte das sysProfile von sixxas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
sonne
10.02.2009,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system ..
die tastatur hab ich auch ;) einfach die beste die es gibt ;)

Michael-San
21.01.2009,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Komponenten. Was am Ende dabei für Leistung raus kommt würde mich mal interessieren. Was für ein Windows benutzt du? 2GB erscheinen mir etwas knapp bemessen. (Allerdings ist DDR3 Speicher zugegeben teuer) Bei der Grafikkarte hast du übrigens nen Fehler drin. 192 Shader hat die Karte laut Herstellerseite. 216 haben die neuen 55 nm Karten und die Black Edition ist keine Karte mit 55nm Chip.


sixxas schrieb am 24.01.2009, 23:52:
Momentan XP, ram wird noch auf 4Gb aufgerüstet ;).
Die Karte hat 216 Shader (Gpu-Z) und es steht auch auf der Verpackung. :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: