Bewerte das sysProfile von SuS|7|...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
otsegolectric
10.09.2008,
13:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi ;)
danke für deine bewertung :) mal wieder eine seit langem. is aber auch nich verwunderlich, denn das system wurde stillgelegt! größtenteils verkauft ;) joa, war schon echt ein guter rechner, auch wenns medion war :P er lief zwar noch aber hat meinen ansprüchen nich mehr gereicht. das war damals echt das beste was man kaufen konnte. du wirst es nich glauben, aber den sony cd-brenner hab ich auch gegen genau den gleichen dvd-brenner getauscht :D
hab mir wie du sicherlich gesehen hast mittlerweile ein neues profil angelegt: www.sysprfile.de/id34466
würde mich freuen wenn du da auch mal vorbei schaust!
du hast dir in der zwischenzeit auch ein sehr ordentliches sys zusammengeschraubt! sehr leistungsstarke komponenten die das spielen wieder möglich machen :D preis-/leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall, weiter so :)

mfg
otsegolectric

Manuel-Vista
08.09.2008,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super PC!
Bei deinem Test Drive Unlimited hast du leider nur 70 fps, dank physx hab ich da mit nem Q6600 und ner 9800GTX 100fps, man bin ich erleichtert das das physx doch was bringt^^
Aber du hast da wirklich einen super PC

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- otsegolectric






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: