Bewerte das sysProfile von Evil95...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Eagelhawk
21.02.2013,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt mal ein besseres AMD-System als meines, aber keine Bilder wie dein PC aussieht, nicht so ideal!


Evil95 schrieb am 21.02.2013, 20:14:
Ich uppe welche :)

Dönerhunter
21.02.2013,
17:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Aso ok. ;) Ich hab mich schon gewundert und an der "Qualität" meiner Komponenten gezweifelt. ;) Ok da sieht man mal wieder wie aussagekräftig der Windows Leistungsindex ist nämlich nicht so sehr. :D ;) Möglich, ich denke aber eher weniger, dass es an der CPU liegt, da ich ja beim Wechsel von meiner HD 5870 auf die HD 7870, immernoch die gleiche Punktzahl hatte. :D Nebenbei bemerkt gefällt mir das Design, mit dem blau, deiner Sapphire HD 7870 viel besser als das grün bei meiner. ;) Aber als sie einen für mich akzeptablen Preis hatte war sie eben schon grün. :D ;) Leider funktioniert hier auch vieles nicht mehr und es interessiert scheinbar auch keinen, wenn man mal so im Forum liest. ;) Die Logos werden nicht mehr aktualisiert, die Benchmarkrangplätze werden nicht mehr aktualisiert und der Gamesbench funktioniert gar nicht mehr. ;)
Dönerhunter
21.02.2013,
11:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, lange nichts mehr von dir gehört. ;) Wie ich sehe haben wir mal wieder nahezu das gleiche System. :D Bewerte bzw. kommentiere eig nur ich bei dir? :D Was ich aber eig fragen wollte: Warum hast du denn mit gleichem Ram (außer die Marke) einen Leistungsindexwert von 7,7 und ich nur von 7,6 und vor allem warum hast du denn mit dem gleichen Prozessor 7,7 und ich nur 7,5? Oder hast du deine CPU dauerhaft auf 3,8Ghz übertaktet, wie dus unten bei den Benchmarks geschrieben hast? ;) Und warum "kackt" unser Setup beim 3D Mark 06 so ab im Vergleich zum 3D Mark Vantage oder 3D Mark 11? Ich hatte nämlich das genau gleiche Ergebnis mit dem gleichen Setup und meiner alten HD 5870. Das kann doch nicht sein, dass eine HD 7870 nicht um einiges besser ist als eine HD 5870 die einen 150Mhz langsameren Grafikchip hat und 1GB weniger Grafikram? ;)
Dönerhunter
28.12.2008,
23:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

rofl jo daran liegts dann wohl^^ jo der Kühler is sehr geil muss ich echt sagen jo thx dir auch^^
Dönerhunter
28.12.2008,
02:22 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi ich dachte ich meld mich mal wieder wegen meines CPU Kühlers den du ja auch hast und wegen meiner heißen CPU ;) also hab meine CPU jetzt durch den neuen Arctic Cooling Freezer Xtreme doch wesentlich kühler bekommen hatte ja mit dem Standard Kühler fast 50°C! und jetzt mit dem Kühler hab ich 37°C bis maximal 40°C im Idle dementsprechend sind auch die Last Temperaturen gesunken auf maximal 60°C und mit dem Standard den ich vorher hatte waren es ja fast 70°C also doch eine wesentliche Verbesserung^^ aber wie ich sehe ist das bei dir auch eine wesentlich Verbesserung gut dein CPU ist natürlich wesentlich kühler als meiner mit dem Kühler weil deine CPU ja einfach von Natur aus kühler ist^^ was du vielleicht auch noch wissen solltest mein AMD Phenom X4 9950 BE war einer der ersten dh er hat noch die volle Dröhnung von 160W TDP! das heizt natürlich ordentlich auf^^


Evil95 schrieb am 28.12.2008, 19:44:
deswegen is deiner wärmer als meiner...weil du die 160W Edition hast....oh man^^ jetzt wird einem alles klar xD

aber der kühler is einfach nur geil wah :D einfach nur geil das teil!

viel spass mit diesem monster von kühler^^


Evil95 schrieb am 28.12.2008, 19:44:

Dönerhunter
18.12.2008,
23:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

lol ja schon und ich erst^^
Dönerhunter
16.12.2008,
22:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

*g* jo ich weiß^^ hab ihn mir auch schon bestellt der müsste eig morgen oder spätestens übermorgen bei mir ankommen :) dann lad ich auch meine neune Temperaturen hoch^^


Evil95 schrieb am 17.12.2008, 23:01:
auf deine neuen werte bin ick irgendwie voll gespannt ey^^

Dönerhunter
11.11.2008,
17:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

*g* hab leider des selbe Problem muss auch auf des November Gehalt warten Oktober Gehalt is leider schon verplant^^
Dönerhunter
10.11.2008,
18:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

gute Entscheidung des Teil is der Hammer...auch wenn ichs mir noch nich bestellt hab aber von dem Teil gibts so viele gute Tests^^


Evil95 schrieb am 10.11.2008, 23:06:
jetzt heißt es nur noch auf geld warten xD

Dönerhunter
08.11.2008,
01:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

jop nich nur du ich auch extrem!^^


Evil95 schrieb am 10.11.2008, 02:19:
so ick werd mir dieses monster auch bestellen :D. hat bei alternate.de sau viele gute bewertungen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: