Bewerte das sysProfile von Alexis87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
280GTX
24.07.2008,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi oder was meinst du quadqore qx 9550 oder lieber das MSI P7N SLI 750 ultra mit nem core2d 8500 und och eine 280 gtx im sli !!! ? oder nur eine 280 und ein qx 9550 ?


Alexis87 schrieb am 30.07.2008, 23:47:
nimmm den Q9550. Bei so viel Leistung der Graka brauchst kein SLI. Die CPU kannst dann noch bequem übertakten. Keine cpu auf dieser welt wird diese Graka je voll ausreizen können! Beim Motherboard musst selbst schauen was dir gefällt. DDR3 RAM lohnt sich aus heutiger sicht auf keinem meter (zu teuer und fast keine leitungssteigerung gegenüber DDR2)

280GTX
22.07.2008,
17:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

öhmm ich habe mal nach geforscht ! und will mir am freitag neues board und neu rams und neu cpu holen was würdest du mir entfelen ? ich dachte so kumpel meinte ich soll mir ein intel q 9550 holen und das asus striker formula board und die dominator rams ? was meinst du
280GTX
22.07.2008,
17:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ! also ööhm ja danke für deine hilfe am netzteil an der seite steht nichts aber wenn es hilft in der anleitung also user manuel des netzteil steht das dieses netzteil geeignet ist für GF 9800 GTX x2 GTX Normal. UNd geforce 260 GTX SLI UND für einzelbetrieb GEFORCE 280GTX !
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Crazy Sniper
- Flensi






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: