Bewerte das sysProfile von Rockidol...

Rockidol lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
KillerSpieler2010
17.08.2010,
15:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

Mach mal nen paar Bilder, so ist der PC echt nicht schlecht, aber die Bilder fehlen leider, echt schade.

LG

kruemelgirl
16.08.2010,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, schöner Office-Rechner :-)

Die CPU ist sicher nicht schlecht, nur die GraKa hechelt da ein wenig hinterher, oder?

Auf jeden Fall hast du ein recht ausführliches Profil, nur es fehlen einfach die Bilder.

4 Sterne von mir.

LG

Speedi
16.08.2010,
19:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,
System eigentlich ganz okay, aber die Graka ist irgendwie schon ein bisschen veraltet und bringt's nicht mehr so mit dem Rest deines Rechners.
Sonst aber schön ;)
Ein paar Bilder täten vielleicht auch noch gut!

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi


Rockidol schrieb am 17.08.2010, 13:54:
Für meine Zwecke reicht die Graka und Bilder sind eigentlich unwichtig da es eh nur das Schwarze HP Standard Gehäuse ist.

dorow
16.08.2010,
17:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Ich glaube mit der 100% Rechen Power und den 100% Rechen Power ist es schon eine weile vorbei :-). Ich denke auch das du mit diesem System keine Aktuellen Spiele mehr Spielst. Oder? Wieso hast du Vista gegen XP getauscht. Vista läuft doch heute sehr gut! Von mir trotzdem 5 Sterne!
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.


Rockidol schrieb am 16.08.2010, 18:41:
Hi, das mit der 100% Rechen Power und den 100% Rechen Power würde ich beim Kauf eines neuen PCs beachten, nicht bei meinem jetzigen ;). Und ja ich kann Aktuelle Spiele spielen, sogar alles auf Hoch und 1440x900 :D. Warum ich XP gegen Vista getauscht habe?
1. XP ist schneller 2. XP ist stabiler xD

Faity
07.01.2010,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Grafikkarte bremst Dir deine ganze Rechenpower wieder aus - Schade.
Vielleicht ein paar Euronen in eine GraKa investieren, dann kuckt's auch auf dem Monitor wieder flüssiger aus.

Trotzdem noch viel Spaß mit deinem Rechenknecht!

P.S.: Ich freue mich über einen Gegenbesuch!


Rockidol schrieb am 08.01.2010, 12:53:
Neue Grafikkarte ist schon in Planung, werde demnächst auf ATI umsteigen ;)

xXQuadXx
05.01.2010,
18:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Dafür das es mal ein HP Pavillon a6202 war, hast du aber noch ganz schön Leistung rausgeholt.
Aktuelle Spiele sind aber nur bedingt spielbar^^
Würde mich aber auch interessieren wie er aussieht.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad


Rockidol schrieb am 07.01.2010, 15:18:
Bilder lade ich heute noch hoch und Rückbewertung etc. schon gemacht :)

Jurastapark
04.01.2010,
02:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, deine Hardware liest sich shconmal ganz gut. Gut wären ein paar Bilder deines Systems :). Interessiert mich ja schon wie es ausschaut.

Grüße,
Jurastapark.




Rockidol schrieb am 04.01.2010, 13:29:
Leistung ist mir wichtiger als Aussehen daher Standard Gehäuse^^ Bild folgt.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: