Bewerte das sysProfile von snoip...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
gaini
24.03.2011,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöne keistung...
die bilder könnten besser sein...
und vor allem der pc könnte besser verbaut sein!
war erst am überlegen 4 sterne zu geben sind denn aber doch 5 geworden


snoip schrieb am 07.04.2011, 20:51:
danke, die bilder hab ich nur mit smartphone gemacht

Coachman
23.03.2011,
21:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch ich gebe nur 4**** wegen des tollen Rechn ers und der schlechten Präsentation im Profil.

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Christlichermensch
20.02.2011,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo.Deine Hardware ist sehr gut,modern und Leistungsfähig,das gefällt mir sehr gut.
Deinen Przessorlüfter würde ich andersherum montieren,damit die warme Luft raus kommt :)
Gehäuselüfter wären auch nicht schlecht,da sonst ein Wärmestau entsteht,der Deiner Hardware schadet ;-)
Ein paar mehr Details wären gut fürs Profil.
Aber alles in allem bekommst Du 4 Sterne für einen guten Gamingrechner.

Alexius
20.02.2011,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.


AMD FAN
26.11.2010,
16:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gegen den AMD Phenom II X4 940 (3,0Ghz) gibt ist derzeit keine Einwände. Je nach CPU und Mainboard und entsprechender Kühlung lassen sich 3,7GHz erreichen. Wenn nicht, sind jedenfalls 3,4Ghz bequem über den freie Multi zu erreichen und kann mit einem 955/965 (im Takt, leider nicht im Verbrauch) gut mithalten.

Gruß
AMD FAN

DeiMudda
25.11.2010,
09:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch!!!

Den 940er kann ich dir schon uneingfeachränkt empfehlen...... der hat bis jetzt noch nie faxen gemacht. Super Protzi!!! Und Super zu übertakten.
Ausserdem kann er mit fast doppelt so teuren Intel Protzis gut mithalten.

Ansonsten schönes Profil!!! 5 Stars!!!


snoip schrieb am 25.11.2010, 13:40:
jo danke dann war das doch kein fehlkauf ^^ dann kann ich mich ja getrost auf weihnachten freuen

AMD FAN
06.03.2010,
23:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Der nächste PC sollte eine AMD+ATI Kombi sein, falls man sich wieder für ein AMD Prozessor entscheiden würde ;o)

Den Bildern mangelt es etwas an Qualität, kommt aber denk ich bestimmt noch was, oder?!

Trotzallem gebe ich dir eine faire 5 Sterne Bewertung, als Einstieg!

Viel Spaß beim Profil...


snoip schrieb am 07.03.2010, 17:59:
ja klar nur das geld fehlt bin halt noch schüler^^ und die bilder sind mit handy gemacht ohne auto fokus ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: