Bewerte das sysProfile von Kumpel Christus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
=coxon=
21.02.2011,
01:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

alter! korrekte lackierung! :D

dirrrrrrekt dickstens!

peace!

mighty c
30.12.2010,
23:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nabend,
schönes system hast du da - leistungsstark und ausgewogen! das orange/schwarze motto find ich gut - ist mal was anderes.
mfg
_mighty

Drachenlord
26.12.2010,
23:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware ;-) Gefällt mir sehr gut! Hast ordntlich Leistung!!
Auch einen coolen, übersichersichtlichen M&M bereich hast du!
Guter PC = 5 Sterne

Gruß Adam, PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über PDM Punkte sehr freuen ;-)

anonym
23.11.2010,
14:58 Uhr (Dienstag)


Rating:

Super Profile, paar Fehler sind mir allerdings aufgefallen
Soundkarte: Creativ, fehlt das e...
Und schreib bei Besonderheiten noch rein, dass sie THX certified ist, gibt noch ein extra Logo :D
X-Fi bei Signalprozessor eintragen gibt nochmal eins :)
5*

mihapiha
19.11.2010,
12:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das orange-schwarze Gehäuse gefällt mir besonders gut!
Der M&M Bereich ist auch ganz ganz toll!

5 Sterne gibt es daher von mir!

Würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Mr.BlackX
11.11.2010,
02:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, danke für deine Bewertung und du hast deinem Coolermaster Cosmos aber richtig fein raus geputzt, sieht sehr edel aus.
Finde meinen LianLi gar nicht so zerhack stückelt, wollte halt gern rein schauen und genießen was ich sehe!
Dein M&M Bereich sieht richtig klasse aus, da muss ich bei mir auch mal ran.

PDMs sind da aber auch noch drin (5Punkte).

Beste Grüße!

Mr.BlackX

desperado2k
10.11.2010,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Hardware, sehr edles Gehäuse Design. Dafür 7 PdM Punkte von mir.

Und danke für die Bewertung :)

Grüße

DeeWayne
09.11.2010,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deine Bewertung.

Veraltet ist nur der CPU, dieser wird aber am Donnerstag ausgewechselt :)
Interesse habe ich leider nicht an dem AM3 Board, da meins selbst noch AM3-Ready ist.
Trotzdem danke für das Angebot & 5* für dein Profil :)

kruemelgirl
08.11.2010,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nice. Sowohl deine Hardware als auch die Optik deines Cosmos.

Wirklich klasse Arbeit.

dein Profil ist auch richtig gut gelungen, viele Informationen und tolle Bilder.

5 Sterne und ein paar PdM's.

LG


Hackintoshi 3
08.11.2010,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker colormod! mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; teuflisch kleine rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: