Bewerte das sysProfile von mabosa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Fake Detektiv
17.12.2008,
00:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Das ist nicht nur ein wirklich schlechter Fake sondern auch noch eine absolut frei erfundene Geschichte.
Der Nightraven ist mit Sicherheit nicht sein Vater da der selbst noch ein ziemlicher junger Kerl ist (ausser du bist 10 Jahre alt :D). Und da er regelmässig an den Gigabyte Overclocking Championship teilnimmt gibt es dort auch einige Fotos von ihm.
http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=197977&page=9
So ein Profil sollte man eigentlich umgehend löschen!

adler93
13.08.2008,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist des jetzt Fake oder net `? Wenn nicht zeige doch einfach Bilder und Valdiations !!!!!!! Echte Bilder von dir keine geklauten !!
anonym
13.08.2008,
21:56 Uhr (Mittwoch)


Rating:

kann man user nicht irgendwie bannen oda so ??

so nene schlechtn FAKE sieht man auch nciht alle tage

uhjj36
13.08.2008,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Selbst wenn du drei 9800GX2 hättest würde so ein Ergebniss nicht rauskommen.
Ich find es aber lustig wie viele Leute das hier gleich glauben ;)

pyccak
13.08.2008,
01:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
schöner Ergebniss in 3Dmark. Nur dass du mit quad SLI einen stinknormalen 22" monitor hast, das verstehe ich net so ganz. Oder hast die Karten nur gekauft um im benches was zeigen zu können ?

El_Mariachi999
11.08.2008,
17:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

also wenn du das system verkaufst also am proz und am mainboard hätte ihc interresee wenn es ddr2 unterstützt kannst dich ja mal melden
blue_monkey
10.08.2008,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardware ist natürlich fett, aber dein Profil find ich karg weswegen ich einen Stern abziehe.

Und an alle die hier meinen sie müssen sich als Fake-Detektive aufspielen: erst denken, dann reden -_-

RAMDAC
10.08.2008,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab's auch falsch gesehen... :p
NightRaven aus Singapur ist Mabuse's englischsprachiger Vater! :cool:
Hier ist die ganze Geschichte:
http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=1927098

Und hier der gültige Compare Link mit den wirklich von Mabuse in den Ferien in Singapur gebenchten 29,5k 3DMarks 06:
http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=6204207&compareResultType=14

Das mit den DDR3 stimmt demnach doch und muss in Sachen Fake, von allen Profis hier, mit Entschuldigung und Bekenntnis des Nichtswissens, aktualisiert werden. :b

Mabuse, hast eben volle 9 Punkte fürs PdM erhalten.
- Gruss!

RAMDAC
10.08.2008,
04:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ihr seht das doch alle falsch!
Die DDR2 sind von seinem englischsprachigen Vater, der auch gerne bencht, falsch übersetzt worden und deshalb steht da jetzt irrtümlicherweise DDR3! (Two, three; beides fängt schliesslich mit T an, also kann eine solch fatale Verwechslung schon mal passieren. Hinzu kommt noch: Sysprofile.de ist auf Deutsch, Dad hat XP auf Englisch...kompliziert aber völlig nachvollziehbar)
Einen Stern Abzug gibt's allerdings für die 2x 80mm OBEN im Antec (900 oder 1200, is ja egal, ich verirr mich auch desöfteren in der Hausnummer). Die Lüfter, die da nicht hingehören/passen, werden wahrscheinlich auch der Grund für die hohe Stromrechnung sein.
Mabosa los jetzt, zeig den Jungs (und potentiellen Mädels) hier, wo der Hammer hängt und wer der Chef im Haus ist. Verteidige Dein Ansehen, Deinen Ruf und Deine Ehre und mach deshalb freiwillig einen Doping-Test; poste mal ein paar valid links (CPU-Z Validation, ORB Comparison etc.) statt nur Links zu "Deinen" Screenshots, dann bleibt uns allen nämlich die Spucke weg und nicht nur Dir und Deinen eingefrorenen Trockeneis-Freunden.
Ich will einfach nicht glauben wollen, was andere hier bereits laut aussprechen; nämlich dass Du gedopt warst. Falls ja, hoffentlich nicht siegessicher mit Wachstumshormonen, denn die kann man mittlerweile ebenfalls nachweisen. Und die Sünder werden ja mittlerweile auch immer härter bestraft, als ob es ein Verbrechen wäre, sich einen illegalen Vorteil in einem Wettkampf zu verschaffen.
Das Verbrechen ist nur, sich dabei erwischen zu lassen. ;-)
- Schönes Wochenende!

o.Sleepwalker.o
10.08.2008,
02:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das Case is auch kein Antec 1200 sondern ein Antec 900
da hat sich aber einer informiert
aber bekommst ein Stern weil du dir die Mühe gemacht hast :rolleyes:

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: