Bewerte das sysProfile von OveR_FloW...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Limer
26.10.2009,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit dem Twin gehäuse ist echt ma ne nette Idee, wenn da auch wirklich ein Sinn hinter steht...
Ansonsten nettes System!


OveR_FloW schrieb am 03.11.2009, 18:36:
Ja die Idee Anfangs war dass ich eine Wasserkühlung einbaue und somit dass 2. Gehäuse der Behälter für den Radi gewesen wäre.
Derzeit habe ich leider nicht genügend zeit um mich um das Gehäuse zu kümmern aber ich sag mal so ich zieh defenitiv wieder um in dass alte aber zuerst brauch ich kohle damit ich´s mal schön Pulverbeschichten lassen kann.

nitrosmith0815
26.10.2009,
17:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön diese ModdingIdee - interessant auf welche Gedanken viele immer kommen - schade das es jetzt "nur" ein Kaufgehäuse geworden ist...

LG


OveR_FloW schrieb am 03.11.2009, 18:37:
Wie oben beschrieben steht ist das derzeit der zwischenstand aber es ist noch nicht vorbei es wird wiederkommen! ^^

Chris_Flame91
23.07.2008,
21:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja.. da sag ich jetz mal nichts zu.. ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Grimsing
- Chris_Flame91






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: