Bewerte das sysProfile von SPlayM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Mr.BlackX
16.04.2009,
02:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,
schönes Sys. gute Aufmachung. Das Board hatte ich auch mal in der Deluxe Version war sehr zufrieden und ein Freund der es übernommen hat ist es auch.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Agent 007
15.03.2009,
01:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, dein System ist schon ziemlich nach meinem Geschmak (Y) sieht auch gut aufgeräumt auf.

Mal ne Frage, wo hast du die Sidebar Gades her, CPU AUslastung etc?

Gruß


SPlayM schrieb am 15.03.2009, 13:57:
Hi,

muß mir nur mal noch ne Verlängerung für das 8 Pin Stromkabel besorgen, damit das auch hinter dem Board verschwinden kann.

Das sind alles Everest Meter Gadgets. Ist aber viel Arbeit und Everest muß im Hintergrund laufen. Ähnliche Sachen, die schon fertig sind, gibt es hier: http://blog.orbmu2k.de/

grüsse

Noodels
15.01.2009,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also erstmal schönes System is ja auch nich verwunderlich is ja fast wie meins XD

Und kannste mal nen link posten wo das hintergrundbild her ist das is ja wohl ma der hammer!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: