Bewerte das sysProfile von kelevra2009...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Gizmo65
24.03.2011,
12:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Läppi ;))

Eigentlich sind die Läppi-Profile hier meist recht langweilig, weil ja nicht wirklich viel an nem Notebook modden kann.

Gemoddet hast auch Du nichts, aber das Profil gefällt mir sehr gut. Klasse Bilder, und ein toller M&M Bereich. Filmetechnisch haben wir hargenau den selben Geschmack (auch wenn Du vom Alter her mein Sohn sein könntest ;))), und wow, das sind mal viele Games. Hast Du die auf der Externen 1 TB Platte, oder sind die alle auf dem Läppi installiert?

Fazit 5***** :))

mfg Gizmo65


kelevra2009 schrieb am 24.03.2011, 14:37:
Danke für die Bewertung.
Die Games waren natürlich nie alle auf einmal installiert. Die 1TB Platte dient nur als Speicher für Filme, Musik, Bilder usw. Obwohl das Notebook immerhin schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, nutze ich es immer noch für das ein oder andere ältere Spiel das ich als PC Version da habe. Für alle aktuellen Dinge muss mein BluRay Player herhalten (PS3 :-) )

TommySpanien
24.03.2011,
09:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön gemacht.
hab dich durch zufall im PC Hardware-Forum gefunden. Danke für deinen hilfreichen Beitrag. (win7 backup)

LG aus dem Süden

Bismark
14.11.2009,
14:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Meine Grafikkarte unterstüzt DirectX 9.0 / 10.0 und 10.1 . Meine Grafikkarte ist Optimiert für Direct X 10 sie unterstützt aber auch DirectX 9 und 10.1. Ohne DirectX 9 unterstützung könnte ich ja nicht das Aerodesign nutzen von Windows 7. In meinem Profil sind genug Bilder, musst nur weiter unten gucken. Wenn du auf die kleinen Bilder klickst werden die Automatisch vergrössert.

Bismark
13.11.2009,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für ein Notebook ganz schön viel Power, Top. Windows 7 Ultimate 64-Bit ist für dieses Notebook zwar überdimensioniert, aber wenns läuft. Der Hersteller hätte mal lieber die 32 bit version nehmen sollen für den Rechner. 64-Bit macht erst ab 4 GB Ram Sinn. OK, hab auf meinen 2 GB System auch ein 64-Bit Betriebsystem.

ProView
17.10.2009,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !

ein schickes Notebook hast du da ! mit ordentlich Power so wies aussieht :D
irgendwann leg ich mir auch eins zu.
Die Schriftart heißt übrigens Planet Kosmos (ja ist schon lange her, sry ^^)

dein M&M Bereich find ich aber auch sehr geil gemacht ! Daher 5 Sterne !

Wuotan
11.10.2009,
21:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung. Schicker Läppi und M&M Bereich, 5 Sternchen
MfG
Wuotan

ArMyHuHn
15.09.2009,
09:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Schleppi aber kein ersatz zu einem Desktop PC :-)
battlepope.
14.09.2009,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der verdient den Namen Schlepptop aber :P .17" sind schon ein Wort. Als Desktopersatz aber sicher besser als ein 15,4 oder 13"

Danke für deine Bewertung.

Cane87
27.08.2009,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. Fetten Lappi hast du da und das Profil incl. M&M-Bereich hast du auch sehr schön gestaltet. Mach weiter so!!!

Gruß Cane

groovy
24.08.2009,
09:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Kelevra,

thx für Deine Bewertung. Dein Schläpptop ist ja auch nicht ohne. Auch das Profil ist sehr schön ausgearbeitet.

Mein nächstes Gerät wird kleiner. Ausflug 17 Zoll geht doch sehr ins Kreuz ;-)

Greetz
groovy

P.S. beschnupper auch meine anderen beiden Profile: http://www.sysprofile.de/id91729 und http://www.sysprofile.de/id110629

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: