Bewerte das sysProfile von m4ve...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Psydoc
23.04.2010,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

guter pc. aber wie mein vorposter schon sagt. ziemlich altäglich. bissle modden dann wird das schon. und da die 7600GT nur ne übergangslösung is trotzdem 4* von mir.
GKI
22.04.2010,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy, Danke für Deine Bewertung auf meinem Profil für Den Profil kann ich Dir allerdings nur drei Ssterne geben, da mir doch die Besonderheit fehlt...

Trotzdem Danke nochmal!!!

RauleNR
20.04.2010,
16:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. :-)
Zu der subjektiven Einschätzung zur Geschwindigkeit 8800GTS <-> HD 5870...vielleicht habe ich zu viel erwartet. Es hat vorher schon kaum geruckelt, da war AA und AF aus, jetzt ist es an, sieht aber nicht viel besser aus. Und offensichtlich sind viele Spiele-Texturen wohl immer noch weit entfernt von "echtem" Fotorealismus. Naja, warten wirs ab. :-)
Bei 200MHz x 19 wird langsam eine höhere VCore notwendig, da bewege ich mich schon in der Region um 1,4V, und das ist mir persönlich als Dauerlösung zuviel. Ich wünsch dir mehr Erfolg dabei. :-)

Gruß

kolbenlippimd
20.04.2010,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

bei dir is auch net übel aber da is noch potenzial 4 sterne von mir und meine grafik is nur der übergang zur 5970 ;)
Ati+PhysX AndiM
20.04.2010,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

von mir leider auch nur 4 star´s. "Mehr Bilder" ;-)
Aber Geiler Prozzi und Kühler.
dann mach mal ein paar schöner Bilder
Greetz Andi


m4ve schrieb am 20.04.2010, 10:05:
sind in arbeit :)

kimkoma
16.04.2010,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys und mit den Kabeln hast du dir auch Mühe gegeben und es wird bestimmt noch besser wenn ich mir die to do Liste durchlese. Was willst du dir für ne GraKa hohlen?

Gruß Kay


m4ve schrieb am 17.04.2010, 14:37:
wird wohl wieder ne HD4800 series. mal schaun was da bei ebay so angeboten wird. Aber Blau muss sie sein^^

black/orange
16.04.2010,
12:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

an sich ein schönes system, bin gespannt, wie´s aussieht, wenns fertig ist... darf ich zu deiner todo-liste hinzufügen: "dem armen prozessor und deinen ohren endlich einen ordentlichen cpu-kühler spendieren" ?!? :P

gefällt mir jetzt schon ganz gut... in der hoffnung, dass du dich an deine vorsätze hältst, gibts von mir jetzt schonmal 5 sterne


m4ve schrieb am 16.04.2010, 17:18:
danke für die bewertung!

hab seit ca 2 wochen nen EKL Groß Glockner BE drin, aber leider noch keine Bilder. Der Boxed-Lüfter war schon ne zumutung...^^

gaini
15.04.2010,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

man kann jetzt leider nich sagen was für eine Gk de hast...die HD48XX oder die 7XXX...
des wegen ist es schwer zu bewerten


m4ve schrieb am 17.04.2010, 14:39:
jo, ich muss mal neue Bilder machen ^^

low_budget
15.04.2010,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nice! Schöne Hardware und klasse aufgeräumt da drin! Ich hoffe ein paar mehr Bilder folgen noch!

Gruß

ssilver
15.04.2010,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry wegen kein m&m nur 4 sterne ^^
Aber dein sys hat potenzial ^^
Und die graka würde ich mal tauschen ^^
weiter so ^^

mfg ssilver

Ps, würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest ^^

Und über PDM Punkte würde ich mich auch freuen ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FreakZ1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: