Bewerte das sysProfile von black-avenger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
janoZch
25.09.2009,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Einige Komponenten kenn ich irgendwie :-/

hab nur leider nciht soviel RAM drinne...und jetzt wo die Preise wieder steigen wird das wohl auhc nix :(

BigJim87
08.01.2009,
12:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System.. da hat jemand mit liebe ausgesucht.. das merkt man...
4/5 sternen gibts dafür... ein stern abzug weil keine Pics da sind...
Aber an sonsten echt schönes System.. sehr starke rechenleistung...

BoGSer
31.10.2008,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Warum bist auf mein MoBo neidisch? Das DQ6 ist doch auch nicht übel? Oder meinst wegen der Wakü von EK? Wenn ja dann warte noch ein paar Tage, dann sit nen neuer NB Kühler drauf und die SB ist dann auch unter Wasser. Außerdem kommt endlich wieder ne 3870 @ EK Kühler rein, vermiss mein TRI-CF *grins* Warum vibriert nur eine Platte bei dir? Wenn se nen Lagerschaden hat kannst se reklamieren!
BoGSer
13.10.2008,
23:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys, was taugen die 640er WD Platten?


black-avenger schrieb am 31.10.2008, 12:52:
Sind sehr schnell und leise - nur hat leider eine davon recht starke Vibrationen, sodass jetzt noch eine echte Entkopplung vorgenommen werden muss...
Werd mir dazu die Tage noch was einfallen lassen müssen, das ganze Gehäuse vibriert da stellenweise mit ;)

KNORKIGER
05.08.2008,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erster !
sehr schönes Profil !
dein quad is nett getaktet !
des superPI ergebniss erscheint mir im Vergleich mit meinem ein wenig zu schlecht.....(ähnliche taktung bei gleicher CPU)
lg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: