Bewerte das sysProfile von Cybercom680...

Zurück zum Profil
NameKommentare (159) / ()
sonnenfeind
08.02.2015,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Case und sehr sauber gemacht.
Dragon of B@man II.
02.10.2014,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe... u.a. hellblau und weiß!! :)
Da lohnt sich ein "Zopf" auf jeden Fall!! ^^;)
Ich lasse Dir mal ein paar PdM's da, gell?!

Beste Grüße,

B@man


Cybercom680 schrieb am 07.10.2014, 18:19:
Danke!

Nezzos
02.10.2014,
12:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommi bei mir.Der Dunkle Look bei mir ist so gewollt,weil das teil in augenhöhe neben mir steht und da stört (meiner meinung nach) zu helle Beleuchtung und dannnatürlich auch der hellere Innenraum.Aber die Idee mit den roten sleeves werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen :-)

Dein System ist rein vom Finanziellen Gesichtspunkt etwas vernünftiger als meins,wobei ich aber sagen muß das bis auf CPU und Board alles gebraucht gekauft wurde.Es ist jetzt nicht das Extreme Übersystem was Du hast,aber wenn es alles macht und kann was du willst,warum nicht ?Die Grafikkarte hätte ich dennoch gegen etwas moderneres getauscht.Die heutigen Karten können doch alles viel besser und sind ja auch nicht so teuer (wenn man es mal betrachtet wie teuer die GTX260 war).Fasse es jetzt bitte nicht so auf,das Deine Hardware schlecht wäre.Es wäre mir halt einfach zu wenig ;-)
Das innenleben vom Case ist dir sehr gut gelungen.Es schaut sehr aufgeräumt aus und die Farbkombinationen harmonieren sehr gut miteinander.Sehr gute Arbeit !Am Case außen würde mich persönlich der abgegriffene Cardreaderrahmen stören,da er das schöne Gesammtbild etwas trübt.
Profiltechnisch hast du eine saubere Arbeit geleistet.Es sind sehr gute Bilder vorhanden,wenn es auch ein paar mehr (speziell in den Pic-Lines) sein können.Der M&M ist gut struktuiert und sehr informativ gemacht,was mir gefällt.
Kleiner Hinweis : In Bayern sagt man weiß-blau ,nicht andersrum ^^ böses faul hihi xD
Für Dein Profil und Rechner kann ich problemlos 5 Sterne dalassen und lege noch ein paar PDM drauf :-)
Viel Spaß weiterhin,

lg Nezzos


Cybercom680 schrieb am 07.10.2014, 18:19:
Danke!
Ja meine GTX, hab sogar zwei da liegen nur mein Netzteil streikt ;-)
So lange die nicht kaputt gehen werde ich mir keine neuen zulegen, ich finde sie ausreichend. Wobei die schon ziemliche Stromfresser sind.

devebero2
23.09.2014,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut. Endlich auch mal ein AMD System. ;)
Dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut. Da muss ich bei mir definitiv noch ran. Auch wenn ich nicht wirklich was modden kann. ;)
Würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Profile freuen. Ich lass auf jeden Fall 5 Sterne hier. Und ein paar PDMs, weil ich den M&M Bereich ganz gut finde.


Cybercom680 schrieb am 07.10.2014, 18:15:
Danke!

scout
23.09.2014,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallihallo,
da bin ich wieder, und ich muss sagen, was ich da sehe gefällt mir sehr gut :-)
Dein Prozessor ist wirklich sehr gut, er hat Leistung und überzeugt mit dem was er auf der Palette hat.
Das gibt natürlich noch ein paar PDM dazu :-) ich werde dich im Laufe der Zeit auch mit meinen anderen Profilen besuchen ;-)
Bis denne :-)
Liebe Grüße scout

Woschi Racer
16.09.2014,
06:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil . Gefällt mir sehr gut besonders dein M&M Bereich . PS: Danke für deine Bewertung bei mir . gruß Woschi


Cybercom680 schrieb am 16.09.2014, 17:47:
Danke!

WirrWarrWaKü
14.09.2014,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Work. Bin auf die Fertigstellung gespannt !!

Werd dich im Auge bahalten

Vorerst 5*

Würde mich auf ein gegenbesuch freun, vlt mit kleinen Text

Lg,WirrWarrWaKü


Cybercom680 schrieb am 15.09.2014, 23:12:
Danke!! Die Fertigstellung, das wird noch einwenig dauern...

scout
14.09.2014,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dein Profil gefällt mir sehr gut, dein Mod macht wirklich schöne Fortschritte, ich werde in den nächsten Tagen immer wieder bei dir vorbeischauen.
PDM und 5***** hast du jetzt schon von mir.
Mach weiter so :-)
Liebe Grüße scout


Cybercom680 schrieb am 15.09.2014, 23:14:
Danke!! Wenn man älter wird achtet man mehr auf genauigkeit, nicht mehr schnell schnell ich merke es langsam.. Dafür überzeugt das Ergebniss bestimmt

ziefer_p
23.08.2014,
14:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
nette Hardware. Aber Du solltest mal vor allen Dingen Deinen CPU Kühler entstauben, da hat sich ja schon ein Staubteppich auf den Kühlrippen gebildet, macht bestimmt ein paar Grad aus... Aber warum Installierst Du nicht mehr Deine Wasserkühlung? P.S.: Das Case sieht gut und funktionell aus, vor allem zu dem Preis von 40 Euronen!

gruß
ziefer_p


Cybercom680 schrieb am 24.08.2014, 02:10:
Keine Zeit gehabt die Wakü wieder einzubauen, kommt aber noch ;-)
Der Staub wird regelmäsig entfernt nur vor den Bilder machen nicht.

SpeedX4
27.01.2013,
21:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich nettes Profil, abbeer. Die Pumpe ist nicht das gelbe vom Ei ebenso solltest du beide RAM-Kühler einbinden. Ebenso würde ich das Profil mal ordentlich ausfüllen (CPU-z und GPU-Z ANgaben).

Ansonsten recht nett ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: