Bewerte das sysProfile von zayL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Tremeloes
31.08.2008,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gut aufeinander abgestimmte Hardware. Modding bereich ist auch schon gut. ich würde natürlich gerne noch mehr Bilder sehen (auch ein paar Details).
insgesamt macht das Sys auch optisch einiges her und wenn du alles gemacht hast, was noch geplant ist, wird das eine richtige Augenweide. ;)
*thumbs up* und 5 Sterne.

greets, Tremeloes

ps. danke für deinen Eintrag bei mir


zayL schrieb am 01.09.2008, 17:30:
Danke für den Eintrag.
Naja noch passende Sleeves suchen und ein Termin mit meiner Frau vereinbaren wann sie den Rechner ein bis zwei Tage entbehren kann damit ich endlich lacken kann. :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: