Bewerte das sysProfile von Fragganaut...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Viper80511
19.10.2008,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System !! Genau diese CPU+Mainboard Kompi hab ich auch :D. Rockt wie Sau.
Y4lka
19.08.2008,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hej is ja lustig hab dein Profil vor paar Tagen schun gesehen wo du es erstelt hast un jetzt schreibst en Erfahrungsbericht zum Boar bei PC-Treiber.net^^

Naja aber zum Sys, gefällt mir so ne CPU-Mobo Kombi will ich mir au ende des Jahres zulegen nur mit dem neuen 6000+ (der mit 3,1GHz).

Wie wärs denn wend noch paar Bilderchen machen könntest?!

5* von mir für dich^^


Kreiselheizer schrieb am 25.08.2008, 23:55:
Hey thx! Denke auch das ist ne gute Kombi.. zum Zocken brauch ich keinen Phenom, und zum Aufrüsten hat das Board ja noch Optionen.. Bildchen, Bench und Review arbeite ich dran ;o)
-cheers

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Retrospektor






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: