Bewerte das sysProfile von bapaule...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
02.06.2009,
17:20 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse System haste da!!weiter so

MFG pc aendu

simon
21.04.2009,
16:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi neues system ist up! schau doch mal vorbei ;)

PS: noch nicht ganz fertig, darum auch so ein mieses kabelmanagement ;)

simon
03.12.2008,
13:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja gut das system gibts nur noch in sysp, da ich mir gerade ein neues bau... da wirds auch besseres management gebn
simon
28.11.2008,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi bin hier ma vorbeigeirrt (da in kwick der banner), ja was soll man sagen: Schönes system, tolles case gute bilder ;) was mir auffällt ist das dein system sehr nahe an meine planungen herankommt :)
kannst ja rückbewerten
mfg: simon/ simon9220/ jageger/ aggubohrer

Camino-Palmero
21.11.2008,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einwandfreies System - sieht super aus mit den Loonies, die Bilder sind auch super geworden ;)

Viele Grüße
CP

Turbojuppes
15.11.2008,
21:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System! Hat mit meinem vieles gemeinsam, z.B. CPU, HD4850, 4GB RAM, P45 Board.. trotzdem hast du im 3DMark06 etwa 2000 Punkte mehr als ich ohne übertakten.. ne Ahnung woran das liegen kann? Weil mein RAM langsamer ist vielleicht? Macht das so viel aus? Oder weil ich alle Slots belegt hab? Könnte auch sein dass es an der Graka liegt, beim non OC run lief meine auf Standardtakt, so wie ich das sehe ist deine von Werk aus OC'ed oder? Hmm ich denke das wirds sein.. naja egal :D

MfG
Turbojuppes

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: