Bewerte das sysProfile von blacklight2001...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Starfox
03.07.2011,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

^^ das ja mal fetzig.......hat auch nicht jeder....bei dem der PC die halbe Welt sieht :-D
Find ich klasse, das du dein System hier vorstellt........die Bilder sind auch Cool mit deinen Volvo. Benutzt den den PC für die Abeit oder mehr dann auf den Rasthof für kleine Counter-Strike-Games zum abreagieren? (wenns mal länger im Stau gedauert hat) :-)
Bekommst von mir ein dickes *DAUMEN HOCH* und bitte ein paar Bilder mehr.....vom PC und dein Truck :-D
gruß
Starfox
ps. würd mich über dein Besuch auf meiner Seite sehr freuen und vielleicht lässt du mir ein paar PDM-Punkte da :-)

Thunder1978
02.07.2011,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das ist ja mal cool ein Mobiler Arbeitsplatz, cool mit den Tonner macht Laune.

Hardware ist ok super Halterung dafür:) weiter so auf der axe.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

Gelbbommel
29.12.2010,
10:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was sol man dazu noch sagen ..... einfach super ;)

@Henry
Bitte melde Dich mal. Weder über Handy noch über Email erreichen wir Dich!

Mfg Lars, Torsten und Schlumpf

zept0r
12.12.2010,
09:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Haha, nice! Bis jetzt Maximal nen laptop bei truckern gesehen aber du toppst das ja :D
Manuel.D
11.12.2010,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

RESPEKT! Das ist mal eine gute idee;) Hardware ist auch nicht sclecht,optik top! Die anderen LKW fahrern werden sicherlich neidisch wenn die dat sehen;) top

gruß Manuel

palmbeach
15.11.2010,
17:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

großartig!!!
das stellt jeden murdermod in den schatten :D
ich mag notebooks auch nich ^^

Hackintoshi
23.05.2010,
14:53 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Geilomat. Gut gemachter eigenbau. Ein gaaaanz eigener ansatz um die anschaffung eines notebooks zu umgehen.
Die soundverstärkung ist nicht von schlechten eltern, so was hatte ich auch mal in jugendjahren ;-)
Interessant wäre noch zu wissen, wie hast du die stromversorgung gelöst ?! Ein nachtrag im profil wäre hilfreich.
Ansonsten immer gute fahrt und lass es rocken.

Bis demnächst......

oh mein Gott was das
26.02.2010,
08:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mein vorgängern angeschlossen find ich sau stark und vorallem mobil ^^ weiter so aber nicht während der Fahrt ^^
vllt gibts sogar n PdM

Mfg

G.G.Miku
20.02.2010,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wie geil is das denn :D schließ mich albakos da an: der erste eindruck war schon bissl skeptisch aber als ich die andern bilder gesehn habe, hab ich mich weggehauen :D spitze idee, tolles und chices system...was es nich alles gibt :D
Nerotism
04.01.2010,
01:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend (:

Die Idee gleich einen kompletten Rechner im LKW zu betreiben
ist, wie es schon viele gesagt haben, einfach genial.

Die Bilder sind dir auch gut gelungen, würd aber trotzdem gern noch
mehr sehen, weil dieser Arbeitsplatz einfach was anderes ist, als
so ein normales Zimmer einer Hauses oder einer Wohnung.

Und als Anregung:
Falls du Festplatten suchst die überhaupt nicht empfindlich
gegen Stöße sind, kann ich dir SSD's (State Solid Disk) ans Herz legen ;)
Die sind zwar extrem teuer und haben für den Preis nicht mal
annährend den Speicherplatz zur Verfügung, den man erhalten würde
bei normalen Festplatten, aber dafür sind sehr langlebig, Stoß unempfindlich,
verbrauchen weniger Strom und sind leise wie USB Sticks ^^

Und dank dem immer fortlaufenden Fortschritt werden die SSD's
im laufe der Monate immer günstiger und erschwinglicher ;)

Aber ins gesamt gibts von mir auch 5 Sterne (:

Gruß,
Nerotism

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: