Bewerte das sysProfile von DiRrRtY-DK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
IMPERIUM ROMANUM
02.12.2012,
17:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey du schönes Teil
IMPERIUM ROMANUM
10.11.2012,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du schönes Teil
Luap12
08.11.2009,
22:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys, eindeutig!!

(du setz genau wie ich auf Phenim II, HD 4870 und ein Gigabyte Board, ool!!)

auch geile fotos, aber wie schon gesagt, die kabel der Grakas stören nen bissl (ich kriegs au net besser hin, muss ich zugeben^^!)

5 Sterne!!!

LG
Luap12


(bitte rüchbewertung)

blackbolt
08.11.2009,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps:vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Nocturne1984
08.11.2009,
10:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

den Kabelsalat bei Grafikkarte (2x Spannungsversorgung) kann man nicht wegmachen weil ist direkt angeschlossen ansonsten führt es zu Kabelbruch.. und der Kabel ist leider zu kurz

Greetz

Nocturne1984


DiRrRtY-DK schrieb am 08.11.2009, 11:40:
achso ja ja ok wenn es nicht möglich ist trozdem super sys

oh mein Gott was das
08.11.2009,
09:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joar schönes system aber wie mein vorgänger schon sagte mit den punkten des Bench stimmt was nich bei deinen Karten im SLI sollten viel mehr drinn sein

Ansonsten weiter so

Mfg

anonym
08.11.2009,
02:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr schönes Teil, 5* von mir. Weiter so, mfG Mattscher
Nocturne1984
07.11.2009,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

schönes PC-Zusammenbau, nur die 3Dmark sieht komisch aus du betreibst SLI-Modus oder? (2x Grafikkarten) da hast du zu viel zu wenig Punkte, vielleicht wird durch dein Grafikkarte zu stark gebremst?

dein pics gefällt mir nur teilweise, weil die zu unscharf, groß sind, du kannste die ja auf 640x480 Auflösung machen ist immer die Beste ;)

Greetz
Nocturne1984

P.S. Rückbewertung erwünscht

pogo769
22.08.2008,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

NR 1. =) HI nen flottes AMD sys haste da =) wobei du noch n paar bildchen reinmachen solltest!!

Gruß Alex

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: