Bewerte das sysProfile von JAGOne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Sir Nobs of rone II.
25.10.2009,
09:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice sys
5 Festplatten?
Wofür?


JAGOne schrieb am 25.10.2009, 12:59:
3 Festplatten intern und 2 extern für Datentransport (ich hab die externen Daten immer auch nochmal intern, 'ne Festplatte ist schnell runtergefallen).

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
24.09.2009,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sahne Kiste und hammer Soundanlage.
Wie liest du die Temps für den Ram ab ?
MFG

ph1driver
10.06.2009,
16:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super SYS hast du da zusammengebaut. Das Case sieht Genial aus. Bei der Hardware passt alles zusammen. 1A

gruß
Marcel

Xander
19.05.2009,
13:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Toller PC. Bei den Leistungswerten für Spiele kann ich mit meinem PC definitiv nicht mithalten ;-).

Hardbase vol1
09.05.2009,
01:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

GEILER PC!!!!
JanusKane
30.04.2009,
12:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey,

nicht schlecht was du da zusammen gestellt hast. Bin durch den Prozessor und das P5N-D auf dein Profil gestoßen.
Hab mal ne Frage, wie du bei den Benchmarks die Spiele angeben kannst?
Freu mich auf eine Antwort!

Greetz
JanusKane


JAGOne schrieb am 08.05.2009, 17:18:
danke für dein vote! das findest du unter "profil ändern" -> gamesbench.
das muss aber unter "user bearbeiten" aktiviert werden.

Pc Aendu
23.03.2009,
11:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi sehr schönes Sys u super Hardware Toll!!weiter so!!

MFG pc aendu


JAGOne schrieb am 08.05.2009, 17:14:
danke

sp33d86
23.03.2009,
10:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys...
der cpu kühle ist ja echt mächtig.
wundert mich imemr wieder, wieviele leute das p5n-d haben. im nachhinein betrachtet würd ich persönlich das teil nichtmehr kaufen... wird mir einfach zu heiß. :(


JAGOne schrieb am 08.05.2009, 17:14:
jep, die temps gehen mir auch'n bisschen auf die nerven. aber die preis/leistung ist halt genial.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Xander
- XFX_XXX
- Meritus
- TheFurious






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: