Bewerte das sysProfile von Kevin1989...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
LazyFL
16.05.2012,
07:20 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Fett! Gefällt mir gut!
Paze
30.10.2011,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solides System. Gefällt mir.
Intelpoweri7
30.09.2011,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt geiles System! Ebenso tolles Profil! :-)
ZhuZhu
14.05.2011,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schick, ich hab mir jetzt auch die Noiseblocker für den H70 bestellt hoffe die sind besser als die Originalen :)
0815
01.05.2011,
21:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank für die bewertung. dein system ist absolut top, da kann man richtig neidisch drauf sein.

5 sterne von mir :)

A1m1ng
15.04.2011,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
Hast da nen sehr schickes neues system :) Das case gefällt mir auch, außerdme hast du dasselbe headset :D
Demnächst kommen paar Bilder rein und mein nächstes update wird der sandy bride e aufm x79 werden und dann ne nvidia gtx 680, wenn sie dann draußen ist ;)

Mr_Lachgas
11.04.2011,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast auch nen guten rechner
sehr effiziente hardware durch den Core I7 und das 80Plus Gold Netzteil

5 stars

Cl3pto
11.04.2011,
11:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX THX für deine bewertung ...
schlichtes uj einfaches design ...aber was bei dir unter der haube steckt...nich schlecht sage ich ;)))
der i7 gefällt mir xDD

MFG Clepto ...***** 5 Sterne

BlackJugo
10.04.2011,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasses System, sieht geil aus hat mächtig bums unter der haube, was will man mehr ?? :D
gurss BlackJugo

xIcemannx
06.04.2011,
14:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System und zieht gut aus der Rest !!! 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: