Bewerte das sysProfile von Chriiiz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
ziefer_p
02.01.2015,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da fällt mir nix mehr ein, außer............muahahahahahahaha......:-)
Masterchief79
03.02.2012,
22:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

9800GTX+ mit Crossfire-Brücken im SLI zu betreiben hat übrigens auch noch nicht jeder geschafft
Lippo
03.02.2012,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne Photoshoparbeit beim Superpi Screenshot. aber beim nächsten mal die farben für die weißen flächen besser anpassen^^ ich weiß nicht warum man da tricksen muss, ist das ego so klein :D
Dirky8
03.02.2012,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du knaller...unter 6sec....
Sandmann1994
01.04.2011,
21:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vergiss es... Ich schaff mit 5,4Ghz auf SB nicht weniger als 6,7Sec... Ausserdem ist ein Verstärker mit 1100W keine Musikleistung...
anonym
22.06.2010,
22:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

Was du laberst alter wenn du schon bescheissen willst das mach es mit aktueller hardware. in meinen augen bist du ein opfer der ads hat. warscheinlich attest du auch was mit deiner mutter du punk
Oh weh
28.05.2009,
21:46 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Im Leben net Du Träumer. 3,9 Ghz und max 61 °C mit Lukü? Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch noch ?

;)

burnoutmalle
25.04.2009,
06:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eigentlich müsste man dir 5 Sterne für deine Photoshop-Künste geben. :D

Und wieder einer, der durch bescheissen irgendwas kompensieren muss......

Badboy121
25.04.2009,
03:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lol was ein opfa. glaubste echt dass wir dir das abkaufen? auf 3,9GHz eine zeit von 5,984sec. zu erreichen. und dann noch mit nem q6600. guck dir mal an was für eine mühe sich die anderen gemacht haben!!! aber das hier is unter aller sau. so krass wie sich das anhört aber das ist einfach nur eine schwache leistung von dir-.-
deshalb 0 sterne

Sn@ker
24.10.2008,
18:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Du hast deine 2 Nvidia Grafikkarten mit Crossfire SLI-Brücken verbunden oO
Läuft das ?!?

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: