Bewerte das sysProfile von Hogan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
da M1n4C0r3 C2D
03.11.2012,
23:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein screenshots scheinen nicht zu funktionieren, um deine benches zu verfizieren :(

6000 pts in 3dm11 ist auf dem niveau von meinem pc. das is echt unglaublich, was diese laptstops heutzutage leisten. bald kommt noch eine hd6950 mit shadermod oder ne 6970 dazu, dann bin ich erstmal wieder in front :P xD. aso, i7 2600k ist auch unterwegs ^^

da M1n4C0r3 C2D
03.11.2012,
23:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

was hast du da denn für nen cränken laptop. da mußte ich erstmal meine hardware an die grenzen bringen. es kann ja nich sein, dass ein laptop schneller ist, als mein desktop :)
da M1n4C0r3 C2D
19.10.2011,
20:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kannst ja mal wieder bei mir vorbeischauen. ... endlich wieder schneller als ein laptop ^^
onkel_ronzon
18.09.2010,
12:39 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Kannst du mir mal einen Link zu dem Sager OC Bios schicken? Nimmst du zum Flashen das MySN-Tool??
onkel_ronzon
17.09.2010,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Hogan,

hast du schon herausgefunden wie man längere Tastenkombinationen auf die "G"-Tasten bekommt? Ich bekomm nur 3 hin (mit der Standard-SW), das reicht aber nicht für einen tollen In-Game Spruch.... :-(

onkel_ronzon
17.09.2010,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

spar dir das Geld für den 940er Prozi, der bringt nicht wirklich was... bei Battlefield Bad Company macht er glatte 2 Frames mehr zum 740QM. Von daher... ich denke auch mit einer Crucial Real SSD reicht der Rechner. Im RAID wirst du das System gar nicht auslasten können. Von daher kannst du auch dort sparen..., denk immer dran, die langsamste Komponente begrenzt dein System und das ist bei mir nicht mehr die HDD...
onkel_ronzon
17.09.2010,
12:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Habe fast den gleichen Rechner :-) nur das ich mir noch eine schicke SSD von Crucial gegönnt habe....
hp-HDX
11.08.2008,
12:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, danke für deinen Kommentar.
Zu deiner Frage: Soweit ich weiss funzt. RAID nicht.
P.s schicker Lappi :)

Bobo
21.12.2007,
14:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi sehr schöne Sys wenn ich deins so mit meinem vergleiche kommen wir uns schon richtig nah was die Werte angeht!Weiter so da ist bestimmt noch einiges drin!ein paar Fotos wären nicht schlecht!


MfG Bobo

da M1n4C0r3 C2D
17.12.2007,
16:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

nu komm! zur 88gt gehört noch ein quad ;) xD
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: