Bewerte das sysProfile von W4LLH4CK3R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Tzunami
15.06.2009,
20:30 Uhr (Montag)


Rating:

da das neue sys schon bekannt ist alles super
schöner gamer rechner

Horst
15.06.2009,
20:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja leck den Arsch....nicht schlecht mein Freund
Hurrycane 2
09.11.2008,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin.

Also CPU, Board und Graka sind ja was sehr feines.

an deiner Stelle würde ich deinem System allerdings 4GB RAM spenden, außerdem ne Andere Festplatte und Eventuell auch n Anderen CPU kühler, deiner Allerdings inner mitte n Kupferkern hat, denn reicht der vollkommen aus.

Bei deinen Bildern haste geschrieben, das du die kabel so gut wies geht verlegt hast.
Da muss ich dir widersprechen. Das kann man wesentlich besser machen.
Desshalb bekommst du von mir nur 4 Sterne.

Würde mich trotzdem freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-)

Gruß Hurrycane

teclia
20.09.2008,
01:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schnall Dir mal nen anständigen Kühler auf Deinem Prozi dann bremst er auch nicht Deine Grafik.Punkte haste Dir ja schon praktisch selbst gegeben.Ach ja 1 Punkt Abzug wegen Dein Kühler.
butter_milch
14.09.2008,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

an sich ein gutes System, nur hätte ich an deiner Stelle einen bessere Prozi geholt. Deiner bremst die Graka wohl ein bisschen aus ;-)

2GHz? Im Ernst?

Ansosnten vllt. noch ein bisschen mehr Wert aufs optische legen.

lG, butter_milch

TheLordofWar
14.09.2008,
16:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

so eine 4870x2 ist schon was geiles 5*****
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: