Bewerte das sysProfile von Battlefield2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
POST MORTEM
19.06.2009,
14:28 Uhr (Freitag)


Rating:

Die "Gamer-Maus" is ja DER Bringer XD
Wieso eigentlich 32BIT-OS? Sehr Sinnvoll is das ja nicht. :P
Aber der Rechner an sich ist Hardwaremässig TOP ^^
Graka is 4890er mittlerweile Preis/Leistungs-Mäßig besser, aber es reicht sicher trotzdem noch einige JAHRE ^^
Grundsätzlich is das aber mein Traumsystem ^^
Die Preis/Leistungs-Berwertung passt da zu 100%.
Von mir eindeutig 5 Sterne ^^
Werde mir aber denke ich das Gehäuse "AEROCOOL AeroEngine II" zulegen ^^

Hans79
11.12.2008,
22:05 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Wirklich ein supertolles System! Cooles Gehäuse, gute CPU, sehr gute GraKa, gute Maus (hab ich auch und die ist sehr gut). Gut finde ich auch das du Bilder und Benchmarks zum Profl hinzugefügt hast.

Ein wirkliches TOP System mit TOP PLV. Am coolsten finde ich immernoch deinen Nicknamen!

XxAzraelX
20.10.2008,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön harmonierendes System, top PLV. Bisschen ausführlicheres Profilwäre aber trotzdem nett. ;)
OGDOX
18.10.2008,
21:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Sys ist gant OK,,, paar bilder währen nice,
5 Punkte für dein nick.......

Man schiesst sich auf dem Schlachtfeld

lars92
30.09.2008,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System ist so ziemlich mein Traumsystem! Nur beim Netzteil hab ich mir das Modu wegen Kabelmanagment bestellt.(aber wenn man das nicht braucht ist das pro ja auch top). Aber ein paar Bilder könnten nicht Schaden.
Würde also 4,5Punkte geben.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: