Bewerte das sysProfile von Kevin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Pc Aendu
08.07.2009,
14:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,ne absolute Top Maschine haste da u Tolle Pics noch dazu!!mach weiter so

Gruss Pc Aendu

wirr0
28.05.2009,
17:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Möchte mich für mein Kommentar entschuldigen & du kannst es gerne löschen!
Es ist ganz alleine deine Sache, was dich glücklich macht. ;)
5***** um die 0 wider gut zu machen..
Möchte hier keine weitere Bewertung abgeben.

fG

wirr0
28.05.2009,
17:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LOL sorry ich kanns nicht lassen:

"Auflösung: 1920x1200 64 Bit"

*g* schon mal 64bit Farben am Monitor gesehen? :D
bzw hast du ne Ahnung was der unterschied zwischen x64 & x86 OS ist ??

Hey.. komm wider zurück auf die reale Welt und zeig deinen echten PC, gestallte dir ein schönes Profil dazu & du wirst sehen.. nicht nur die Leistung ist hier wichtig!!

Ich kauf dir den PC nicht ab & ich glaube das du Taschengeld & kein Gehalt bekommst.

sorry, möchte nicht über dich "herziehen" aber zu deinem Profil hab ich ein paar Worte schreiben müssen!

nix für ungut, versuch es nochmal & du wirst sehen.. es macht mehr Spass sich über reale Sachen zu freuen!

fG

r1ch1
24.05.2009,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

omg -.-
Herblindi
24.05.2009,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

bei dem preis hätteset ja gleich bei alienware bestellen können
GrandmasterFlash
24.03.2009,
15:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und bei dem Monatslohn musst du warten bis du 100€ für die Externe "zusamenhast"?^^

PS: Der kommentar war von mir, war nur nich eingeloggt ;)

DonArno9
30.11.2008,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Will dir jetzt ja keinen Fake vorwerfen, aber du wirst zugeben müssen, dass in deinem Profil einiges nicht so recht zusammenpasst. Die Graka in deinem M&M ist zum Beispiel keine XFX, obwohl das Bild selbstgemacht aussieht. Man muss ja nicht gleich ALLE Bilder selber machen, aber zumindest EIN Pic des kompletten Rechners dürfte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
anonym
28.11.2008,
12:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Ehrlich gesagt, weis ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich mein du hast da haufenweise Bilder und Fotos von denen man nicht weis welche jetzt selbstgemacht sind und welche nicht. Alle in unterschiedlicher Qualität und Größe. Hinzu kommt noch, dass du total viele Bilder hast, aber keines von deinem Rechner, der ja eingentlich den Mittelpunkt des Systems bildet. Du warst doch auch der, der sich vor ein paar Monaten angeblich eine 8800 Ultra gekauft hat und auf unsere Kommentare hin, diese wieder verkauft und gegen eine GTX280 getauscht hat. Das macht die Sache ziemlich unglaubwürdig, da ich nicht denke, dass jemand der sich so teuere, eigentlich unütze Dinge kauft, sich vorher nicht informiert. Außer du kannst Geld Sch***** :D


Kevin schrieb am 29.11.2008, 14:34:
Monatslohn knapp 4000€

Marceesh1989
06.11.2008,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

65.933 Punkte bei OC, da würde ich gerne mal einen Screenshot von sehen... Das schnellste System das eingetragen war als ich vor 2 oder 3 Wochen den Bench gemacht habe hatte um die 35k... und da bezweifle ich einfach mal das du das um fast das doppelte geschlagen hast...

Sorry, aber bevor ich nicht Beweise sehe glaube ich das nicht... Trotzdem 4 Sterne da mir der aufbau gefällt, 5 wären es geworden hättest du einen Beweisscreenshot gemacht.

David90
05.11.2008,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

65k punkte mit 2x280GTX und qx9770 auf 3.25 :D :D :D :D
lustig. Neuer Weltrekordler und das ganz ohne LN2 oä.
Meinen glückwunsch... :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kevin2.
- Kevin3.
- Kevin
- Kevin4.
- HolgGolg






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: