Bewerte das sysProfile von michae1971...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
deoroller
13.04.2012,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Kommandozentrale. Ein Gamer-PC ist das nicht mehr, aber man muss nicht immer die neuste Hardware haben. Es geht sogar noch mit Vista. *lach*
alexanderduys
17.07.2009,
00:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes sys!
ich habe meinen FSB von 333Mhz biss 403Mhz übertaktet, d.H ich habe 3.626Ghz, macht das meinen cpu nichst aus, oder sollte ich meinen Spannung erhöhen?oder multiplikator auch? wenn ich 2 Stunden lang U.T.3 spiele, fängt mein Bild zu flakern!das ist nicht normal, ich habe dan 4 fps, d.h ich sollte vielleicht Muliplikator oder Spannung erhöhen?

Immi
03.05.2009,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Endlich mal erster bei den Comments.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: